Tschulia hat geschrieben:
Frodo war gestern das erste mal richtig gut!
Frodo ist grade irgendwie Modename...gestern les ichs hier im Fohlenthread und Sonntag ist bei uns im Stall ein junger Friese namens Frodo eingezogen...
Bin grade ein bisschen am überlegen, wie es demnächst dann weiter geht mit Turnieren und Training. Irgendwie liegt alles so doof.
Würde gerne ein bisschen Richtung VS anfangen. Es kommt dann auch in nächster Zeit ein Turnier ganz in der nähe, wo Geländeprüfungen mit dabei sind, da denke ich nenn ich den E-Stilgeländeritt, allerdings wäre dann genau eine Woche vorher Training dort, das würde wohl unser einziges vor dem Turnier bleiben. Dann hab ich aber noch ein A*-Idealzeit-Springen mit festen Hindernissen gefunden, 3 Wochen später, da wäre in der Woche zwischen dem Traning und dem E-Geländeritt Dienstags eine Trainingsmöglichkeit. Wäre natürlich zum einen super, wenn sie dann schon 2 mal vor der Prüfung feste Hindernisse gesehen hätte andererseits weiß ich nicht, ob Samstag Training, Dienstag Training und dann Samstag Turnier nicht ein bisschen viel ist?
Ich würd vorher jetzt nicht mehr los ziehen und zwischen dem E-Gelände und dem A* Sterne 3 Wochen später würde ich auch nichts gehen (außer vielleicht auf dem Turnier wo das E-Gelände ist noch ne Drssurpferde oder ein normales A*-Springen, je nach Zeiteinteilung)