Kiks hat geschrieben:
sowas hier soll da ganz klasse sein... habs aber selbst noch nicht probiert.
http://www.voycontigo.de/vibram-five-fi ... -pink.htmlAch herrje, das sieht ja wirklich abenteuerlich aus

. Ich habe mich vor ein paar Monaten mal mit einem Kollegen unterhalten, der dieses Jahr diesen Wüste-Gobi-Lauf läuft, dagegen ist so ein bißchen Marathon Kindergeburtstag

. Und der hat diese Barefoot-Schuhe und ist ganz begeistert, ich habe keine Ahnung, was das für Teile sind. Ich wollte eben all diese Sachen mal einen Arzt fragen, was da sinnvoll ist.
Zitat:
Generation OP alles geht, was nicht gefällt wird gemacht: Nase, Titten, Hintern. Was ist da schon ein orthopädischer Eingriff? Scheiß auf die postoperativen Arthrosen, bis sie 60 ist können sie nicht nur Kniegelenke machen sondern auch neue Zehengrundgelenke, wär ja gelacht.
hast Du eigentlich schon jemals etwas sinnvolles von Dir gegeben? Ich frage nach Arztempfehlungen und bekomme von Dir irgendwas von Schönheits-OPs erzählt.
Zitat:
Ich find die Einstellung grundsätzlich ja witzig, im Sinne von lächerlich. Wenns nicht so teuer wär für uns alle ...

Ja, sicher. Ich glaube, viel teurer sind die Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Gelenkschäden von den ganzen Fettleibigen, Rauchern etc. Aber andererseits sterben die in der Regel ja zum Glück früher, so dass sich dass dann wieder ausgleicht.
Zitat:
Oooch, mit den richtigen Beinen ... gut, sehr gut.
Natürlich. Red's Dir nur ein.
Zitat:
Bin eh nen abgebrochener Meter mit kurzen Beinen, Hosenanzug mit flachen Schuhen sieht bei mir meistens aufgestumpt und plump aus.
Sicher? Also beim Hosenanzug trage ich auch relativ flache Schuhe, sonst wäre die Hose auch viel zu kurz, bist Du sicher, dass das bei Dir komisch aussieht? Kann ich mir fast nicht vorstellen, Du bist doch auch schlank.