maggi hat geschrieben:
Ist das schön bei euch.
Hab jetzt auch mal eine Frage. Habt ihr eine Idee wo ich so Boxentüren her bekomme, die zwei geteilt sind? Ist für eine Außenbox gedacht, mit anschließendem Paddock. Und sollte wenn möglich auch nicht 500,-€ kosten.
Könnte man so eine Tür nicht auch selbst machen?
Wir haben unsere gebraucht gekauft. Alle 3 für 90 Euro. Sind so geteilte, aber wir haben für die Boxen jetzt im Sommer nur den unteren Teil eingebaut. für die Sattelkammer sind beide Teile drin. Für die Boxen wollen wir die Oberteile dann im Herbst nachsetzen.
Wobei ich mir das noch überlegen muss... Ich hab ja gestern Fee für die Springstunde aufgeladen. Ging eigentlich ganz gut. Xenia musste ja zurückbleiben. Als Männe dann zum gucken kam, hatte Xenia in der Box wohl gewebt wie blöd. DAS wissen wir ja, das sie das macht. Aber sie hat sich am Übergang Hals - Brust alles aufgescheuert durch diese Pendelbewegung an der Boxentür.

Keine Haare mehr da - nur noch gerötete Haut. Noch einwenig länger und es wäre sicher offen gewesen.

Wobei als Männe kam, stand sie wohl ruhig in der Box und war am dösen. Vor Erschöpfung?

Ich rede mir es schön und denke, dass ein gewisser Lerneffekt da war: das Theater, wenn Fee geht bringt ihr nix.