Ich glaub die meisten Leute stören sich überhaupt nicht daran WAS man reitet
sondern WIE man es tut, und da stimmt bei einigen das Gesamtkonzept und da
mockiert man sich nicht über ne gerittene E Dressur.
Ich bin immer noch stolz darauf, dass ich es letztes Jahr beim einzigen E-Dressur-Start
geschafft habe den Kindern ne Schleife wegzunehmen. Die hat nen Ehrenplatz.
Und wenn ich mich noch nicht über nen E-Parcour trauen sollte, dann reit ich halt drunter.
Besser ne schöne Runde im RWB als ne schlechte im E-Springen. Und da wurde ich noch
vom niemandem schief angeguckt, sondern man hat sich zusammen gefreut.
Bei Biest stimmt aber für einige das Gesamtkomzept ihres Treibens nicht, und darum wird sich an so
Kinkerlitzchen hochgezogen. Ich geh mal davon aus, dass vielen die Unreflektiertheit ihres
Handelns so sauer aufstößt. Dabei meint sie es ja sicher nichtmal böse, aber ab und an schüttel
auch ich mit dem Kopf.
Die Aktion mit den Bildern war aber völlig unnötig und jenseits des guten Geschmacks.
Man kann mit Biest per PN völlig normal Kommunizieren wenn man etwas loswerden möchte.
Da kann dann doch der jeweilige User auch davon gebrauch machen wenn einen etwas stört.
Aber dafür hat es dann anscheinend nicht gereicht, da wird lieber unter der Gürtellinie anonym mit
Schlamm geworfen.
Und man sollte nicht vergessen, hinter jedem Nick steckt ein Mensch mit Gefühlen, und verletzende
Worte tun bei anderen vll auch dann noch weh, wenn man sich selber schon lange ausgeloggt hat.
Daher sollte man persönliches lieber über PN klären.