Thesa hat geschrieben:
ich war in arnstorf und werde wohl nach kreuth auch nicht fahren. wollte dieses jahr unbedingt hin aber der große bekommt jetzt mal springpause, vielleicht wirds dann wieder besser. und der kleine ist ja immer noch nicht richtig parcoursfertig.... das reicht dann nächstes jahr auch noch.
und am samstag zieht eine 4 jährige schimmelstute bei mir ein

die geht dann nächstes jahr auch schon bisschen turnier. werds aber so machen wie bei meinem kleinen... erst dressurpferde a und eignung und je nach erfolg dann spf a
fürs treffen bin ich also nun flexibel
wie war denn das reiten? klappt gut?
Gibts schon Fotos von der Schimmelstute?? *neugierigbin*
Reiten ging vom Pferd her super...die hat aber auch ordentlich geschuftet am Vortag
War also trotz Platz auf dem nebendran hinter den Büschen mit viel Getöse ne neue Halle gebaut wird rotzenbrav und total gechilled..ich durfte nur noch nicht viel machen weil ich grad gestern Mittag die erste Hyaloronsäurespritze ins Knie gekriegt hab und daher eigentlich 24 Stunden Sport Verbot hatte..aber 20 Min Schritt und 10min Trab und Galopp fand ich dann vertretbar
Kreuth ist ein schönes Turnier find ich ..aber wir hatten genug dieses Jahr. Karlsfeld wollt ich auf jedenfall zum zuschaun hin und jetz hab ich heut fest gestellt dass ich genau da im Urlaub bin
Aber gut, ist ja auch was schönes