Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern's Turnierreiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2011, 08:30 

wo hast du das gelesen mit kreuth @ bearly? ich wart schon auf die ausschreibung?

habs schon gefunden.. oder in den zugigen containerboxen 95 euro ohne selbsttränken.. die haben echt einen an der waffel..

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2011, 08:56 

pinablubb hat geschrieben:
wo hast du das gelesen mit kreuth @ bearly? ich wart schon auf die ausschreibung?

habs schon gefunden.. oder in den zugigen containerboxen 95 euro ohne selbsttränken.. die haben echt einen an der waffel..

Containerboxen waren für's Dressurturnier garnicht angeboten... für 95€ hätt ich ja vielleicht nochmal überlegt. Mit wär Container lieber als stickiger und überheizter Innenstall, wenn ich mir so anguck was bzgl. Frischluft für eine Meinung in manchen Turnierställen herrscht. Wintermäntelchen hat sie bis dahin ja eh drauf. Und ne Selbsttränke hat sie daheim zu der Jahreszeit auch nicht sicher, die kann auch aus'm Bottich trinken.
Aber 160€, dafür, dass ich für eine Nacht ne Box brauch... ne ne, ohne mich! Hotelzimmer käme ja zusätzlich auch noch dazu!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2011, 09:33 

Wie waren letztes Jahr in Kreuth und ich muss sagen ich fand die Boxen im Innenstall echt ok(war der Stall der direkt an die Abreitehalle angrenzt ) Und warm waren die gar nicht..im Gegenteil (was hab ich gefroren :evil: )
Meine hat die Saison auch beendet. Die hat ne Galle am Sprungelenk bekommen die letzten 2 Wochen und jetzt hab ich am Do nochmal den Ta da gehabt.
Haben das Ding punktiert und was gespritzt. Wäre zwar viell nicht nötig gewesen aber sicher ist sicher. Nur weils im Mom noch nicht stört heissts ja nicht dass es eines Tages mal stört. Und jetzt konnte man das noch so behandeln dass die wahrscheinlich auch nicht wieder kommt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:07 

so...mein letztes turnier war auch schon...

war im L 6te und im m hab ich dann aufgegeben, da der herr überhaupt nicht mehr gezogen hat. bringt ja dann auch nix

hat jemand noch turniere?

ansonsten könnten wir ja langsam mal das ententreffen weiter planen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:11 

Ne schöne L Platzierung ist doch ein guter Abschluss Thesa :-|
Wo warst Du denn noch?
Wir haben ja die Saison auch schon beschlossen.
Dafür bin ich gestern das erste mal wieder selber geritten :rosawolke:

Treffen planen find ich gut :drunk:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:24 

ich war in arnstorf und werde wohl nach kreuth auch nicht fahren. wollte dieses jahr unbedingt hin aber der große bekommt jetzt mal springpause, vielleicht wirds dann wieder besser. und der kleine ist ja immer noch nicht richtig parcoursfertig.... das reicht dann nächstes jahr auch noch.

und am samstag zieht eine 4 jährige schimmelstute bei mir ein :mrgreen: die geht dann nächstes jahr auch schon bisschen turnier. werds aber so machen wie bei meinem kleinen... erst dressurpferde a und eignung und je nach erfolg dann spf a

fürs treffen bin ich also nun flexibel

wie war denn das reiten? klappt gut?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:26 

Hey Thesa, und wo sind die Bilder vom neuen Schimmeltier?????

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:29 

die kommen frühestens am samstag [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:33 

:P :brav:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 11:54 

hmm ich werd kreuth denk ich noch reiten.. die schreiben einfach super gut aus. es kommt sehr selten vor dass ich erst stil a* reiten kann, das muss ich einfach ausnutzen... thesa des wär doch für deinen auch was?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 13:09 

ich hab jetzt nur noch landshut.
wollte eigentlich mit Andi noch paar Hallenturniere reiten, da der ja jetzt ne zeitlang ausgefallen ist...
aber karlsfeld könnt ich nur sonntags und da is nix für mich, Ising darf ich mit LK4 nicht und Kreuth ist mir echt zu teuer.. wir fahren da ja ein ganzes stück hin (120 km). und dann auch noch pro pferd 50,- eur extra zahlen, find ich krass.....
muss ich mir nochmal überlegen.. :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 13:13 

naja wir bleiben das ganze wochenende in kreuth dann bzw denk dass wir wieder nach hause fahren. aber die schreiben immer so gut aus.. :evil: normal sollte man das ja boykottieren.. aber die ausschreibung is super, alte unerfahrene und junge pferde zum laufen zu bekommen. auch im hinblick auf dem trainingstag davor.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 13:18 

pinablubb hat geschrieben:
..alte unerfahrene und junge pferde zum laufen zu bekommen..

solche pferde hast du doch garnicht!! :wink:
ich würd schon gern fahren! aber wenn wir dann das Pferd dort lassen, müssen wir trotzdem wieder heim fahren! ausser, ich such mir in der nähe ne pension.......

edit: ne, kreuth fällt, zumindest das im November, flach. muss Freitag und Samstag arbeiten....... und am sonntag ist nix gscheids für mich..

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 13:28 

da ist doch direkt hotel/pension/bungalows am gelände.. da kannst auch im hotel dort schlafen..das ist glaub ich auch gar nicht so teuer..
hab doch die von meiner freundin zu reiten

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 13:57 

Thesa hat geschrieben:
ich war in arnstorf und werde wohl nach kreuth auch nicht fahren. wollte dieses jahr unbedingt hin aber der große bekommt jetzt mal springpause, vielleicht wirds dann wieder besser. und der kleine ist ja immer noch nicht richtig parcoursfertig.... das reicht dann nächstes jahr auch noch.

und am samstag zieht eine 4 jährige schimmelstute bei mir ein :mrgreen: die geht dann nächstes jahr auch schon bisschen turnier. werds aber so machen wie bei meinem kleinen... erst dressurpferde a und eignung und je nach erfolg dann spf a

fürs treffen bin ich also nun flexibel

wie war denn das reiten? klappt gut?

Gibts schon Fotos von der Schimmelstute?? *neugierigbin* :-|

Reiten ging vom Pferd her super...die hat aber auch ordentlich geschuftet am Vortag [smilie=timidi1.gif]
War also trotz Platz auf dem nebendran hinter den Büschen mit viel Getöse ne neue Halle gebaut wird rotzenbrav und total gechilled..ich durfte nur noch nicht viel machen weil ich grad gestern Mittag die erste Hyaloronsäurespritze ins Knie gekriegt hab und daher eigentlich 24 Stunden Sport Verbot hatte..aber 20 Min Schritt und 10min Trab und Galopp fand ich dann vertretbar :mrgreen:

Kreuth ist ein schönes Turnier find ich ..aber wir hatten genug dieses Jahr. Karlsfeld wollt ich auf jedenfall zum zuschaun hin und jetz hab ich heut fest gestellt dass ich genau da im Urlaub bin :?
Aber gut, ist ja auch was schönes :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]