Also, ich habe ja auch gesagt, dass mir wunnys pferd gut gefällt - ich finde den unterm Sattel wesentlich ansprechender als auf den Standbildern.
Und ICH habe im Gegenzug aber auch nicht true's Bereiterin zerrissen, ich finde nämlich, dass das Pferd recht zufrieden aussieht. Und ich find es toll, was Camaro für eine Entwicklung durchgemacht hat.
Aber ich bin ja eh niemand, der andere reiterlich zerreisst, ich habe immer vor Augen, dass ich es selbst erstmal besser machen müsste. Eine gesunde Selbsteinschätzung fehlt den meisten Reitern ja aber leider

Im Schimmel-Thread habe ich ja auch Reitbilder von mir drin und eigentlich darauf gewartet, dass ich zerrissen werde...ist aber komischerweise nix passiert. Der Sitz ist nach einigen Jahren der regelmäßigen Dressurstunden auch deutlich besser geworden, aber ich habe keine aktuellen Bilder. Und trotzdem sitze ich auf dem Araber halt immer noch grottig, weil es verdammt schwer ist, ein Pferd, das oben KW 42 hat und dir die Hüfte sprengt, unten aber schmal wird, korrekt zu sitzen. Wenn dieses Pferd dann auch noch mit Schwung ausgestattet ist, wird's echt ätzend. Aber ich mach das Beste draus, war auch schon auf Meyners-Seminar, was super war, und wenn ich die Gymnastikübungen regelmäßig machen würde, wär der Sitz auch besser. Und trotzdem läuft das Pferd mittlerweile recht ordentlich, wir müssen uns halt arrangieren. Auf meinem anderen Pferd sitze ich gleich ganz anders, das hat nämlich normale Maße (außer dass es riesig ist). Kommt halt immer auch auf das Pferd an.