Guten Morgen ihr alle!
Glückwunsch an alle Platzierten und unbekannterweise gute Besserung an Jessy!
Ich reih mich auch ein beim platzierungstechnisch etwas "unglücklichen" Wochenende, wobei ich aber persönlich eigentlich sehr zufrieden bin und wir immerhin ein unfallfreies Turnier bei herrlichstem Wetter hatten und das ist ja auch sehr viel wert!
Mein Freund hat seine Turnierpremiere in der E-Dressur hinter sich gebracht und das Pferd hat sich dabei auch tatsächlich halbwegs benommen, dafür hat sie bei mir in der A das hinterherreiten in der Galopptour mit ner Ehrenrunde verwechselt und als ich ihr losschießen mit Rübe hoch unterbunden hab 2x nen hysterischen Anfall bekommen

. Naja, aber ich hatte ihr ja morgens gesagt, dass WENN sie sich daneben benehmen will, sie das doch bitte später bei mir machen soll und nicht in der E-Dressur

. Hat sich das brave Schnuppi dran gehalten!
In der L waren wir dann genau 2 aus der Platzierung raus, ich war mit dem Ritt aber soweit sehr zufrieden, die Kritikpunkte im Protokoll kenn ich und daran arbeiten wir auch. Viele Zuschauer meinten hinterher das hätte sehr harmonisch ausgesehen und wäre schon anzuschauen gewesen. Ist doch auch was wert.
Sonntag im Springreiter haben wir dann noch eine Nettigkeits-Schleife als 10. bekommen und im E-Springen hatten wir lediglich 0,2 Zeitfehler und waren ansonsten 0 (dabei hat sich das eh schon so schnell angefühlt

). Naja... Aber sie zog alles an, hat nicht geguckt, immer mutig auf groß losgesprungen wenn nötig (das liegt ihr normal noch so gar nicht), kein Hauch einer Unsicherheit bei ihr, ich bin zufrieden damit!
Maggi und Thesa hab ich gesehen, bei Maggi war ich mit selber reiten etc. so beschäftigt, dass ich mich nicht bemerkbar machen konnte und bei Thesa saß ich am Richterwagen zum schreiben

. Aber irgendwann kriegen wir das noch hin!