Magengeschwüre sinds wohl keine, sie war auch in der Klinik. Zeigt sonst auch keine anderen Anzeichen dafür.
Roxyline hat geschrieben:
Magengeschwüre haben wir vor zwei Jahren erfolgreich behandelt und da dürfte nix sein. Ich kenne ja gut die Anzeichen und ausserdem bekommst sie jeden Tag Magnoguard. Du hast völlig recht, vorher hat sie jeden Tag einen Blähbauch gehabt, seitdem ist eigentlich nichts mehr. Jetzt kommen die Koliken gerne aus dem Nichts ... Aber ich sehe es so: Sie hat sonst nie etwas. Die humpelt nie, verletzt sich nie, und anderweitig krank bis auf einen wirklich kleinen Husten war sie auch noch nie. Meinetwegen soll sie halt zweimal im Jahr ihre Kolik haben, klar tut sie mir leid, aber sie bekommt immer sehr schnell Hilfe und es geht ihr danach auch sehr schnell wieder gut. Das ist halt wie den Menschen auch. Wir können nur bei einem Blähbauch auch mal selbst zum Badezimmerschrank tappen und ne Buscupan einwerfen, sie bestellt hat den Tierarzt
@Liesi: Ah unser neues Blondi :-) Das bekommt ja nächste Woche Blondi-Verstärkung, dann haben dann wird unsere Herde wieder ein wenig bunter

;) da hast du recht, ganz schön dunkel, eure Herde! auf den ersten Blick alle Füchse den gleichen Farbton ( bis auf einer mit ner tollen Blessen:)) und der Rest dunkelbraun/ schwarz:))
was schimmeliges habe ich garnicht entdeckt?!
Ich war echt begeistert von den Futterautomaten *lach* da stellt sich doch ein Fuchs brav hinter einem anderen Pferd an...obwohl das der einzige besetzte Automat war