War heute los.
Eeerstmal Springpferde L. Meiner hat ja nun wirklich 'ne schlechte Manier, keine Vorderbeintechnik und nichts, war aber auch nur um für das Halbfinale vom Warsteiner Reitsportförderung Cup morgen nochmal 'nen Parcour zu reiten.
Sprung 1, kam schön passend. BATZ. Pferdi volle Lotte Stange runtergetreten. Ich: Hä?

Sprung 2, schon passend, bubs wieder beine hängen lassen.

Hab ihm dann mit der Gerte einmal an die Schulter getickt ( reite normalerweise ohne,weil er auch ganz empfindlich darauf reagiert, aber er war aufm Abreiteplatz schon so doof) ab ging die lucy.

Kam dann den Rest des Parcours meist bissel zu groß oder zu eng, aber immerhin null.
Naja, waren dann halt die 2 Abwürfe + 0,5 Abzug wegen Zeit, somit wurde aus der Grundnote 6,5 eine 5,0
Naja, dann Dressurpferde A.
In der Abreitehalle gut drauf, Prüfung war sehr gut für unsere Verhältnisse, bei den Übergangen ab und zu bisschen rausgehoben, mal über die Schulter bissi nach aussen weg, und das erste halten war mieserabel, aber der rest war echt gut.
Dann zu den Richtern, mündl.Protokoll
- kein Schritt, das wäre kein Schritt was mein pferd gehen würde. ( Ich:

Wird sonst immer gelobt und war schön fleissig geregeltes tempo)
- Die Hinterhand würde nicht annähernd nach vorne treten ( Ich wieder

)
- Mitteltrab nicht vorhanden ( again

Der zog sooo schön durch, und steppte da los in der prüfung, dachte gerade der wäre gut gewesen)
-Pferd nicht genug geradegerichtet, ab und zu über die Schulter weg. Das stimmt so auch!
Dann Note: 6,0
Da sagten sogar mir unbekannte Zuschauer, dass das Protokoll nicht annähernd stimmt, und das das völlig wirr wäre.
Habs auch auf Video mir angesehen beim 'Filmer' der da war. Schöner Schritt, schön rangedehnt, Mitteltrab schöne Rahmenerweiterung, schön mit den beinen losgetreten. Naja, und das die Hinterhand nicht untertritt, das ist irgendwie auchn bisschen
Naja, Dressur halt

, stell nachher nochn Video ein, was in der Abreitehalle gemacht wurde, das Prüfungsvideo hab ich nicht.