war gestern in landau!
L war gut, M nicht......
das L hab ich mit Carlos gewonnen, und Andi wurde 4.! war wirklich sehr gut.
im M bin ich aber mit beiden so eine scheiße zam geritten.......... der Parcours war zwar wirklich knackig. richtig hoch, unpassende distanzen usw...
Mit Andi hab ich von den 11 Hindernissen 9 nicht richtig getroffen, war nur am halten...... hatten 3 um..
Mit Carlos hab ich auch scheiße zamgeritten... die distanz, die unpassend gestanden ist ging auf ne Kmobi, also, entw. auf 5 richtig vorwärts, oder 6 rückw., hab ich weder so, noch so geritten.. bin einfach normal durch, hat dann garned gepasst. Carlos alles weggeklappt, was er hatte, hatte dann aber Ein- und aussprung um.
und noch einen Oxer, da bin ich den gleichen scheiß geritten.... hab dann nach dem sprung durchpariert, ihn beruhigt (er ärgert sich immer sehr nach nem fehler), neu angaloppiert und ruhig ins ziel geritten.
also, die pferde waren wirklich gut, ich war einfach richtig blind und passiv......
das blöde ist das, ich kann mich über das L überhaupt nicht freuen, weil ich mich so übers M ärger....
nachm turnier bin ich dann gleich nach München gedüst, Guano Apes und Linkin Park Konzert!!! war echt geil!!