Ohman..... man weiß gar nicht ob man noch was zu euren Schwankungen schreiben soll, oder nicht.
Natürlich es es richtig und gut, mal nachzufragen warum z.B. das Kind keine geeigneten Schuhe trug... oder Yvi so "nackig" auf ihr Jungpferd gesprungen ist... oder warum Biest nen Poquetscher-Sattel hatte... oder oder oder.
Aber mal ehrlich, dieses ewige Rumdiskutiere, und vor allem sich über Seiten erstreckende Diskussionen und Sticheleien sind dermaßen albern und lassen echt an Hormonschwankungen denken.
Vor allem, immer gerade so wie es dem einen in den Kopf kommt... kaum wer hatte was zu "stänkern", als ich die Fotos von meinen Kids gepostet hab.... war auch gerade Biest das Opfer der Woche.
Nun hat sich aber jemand mal eben (total sachlich

) über die fehlende Schuhbekleidung geäussert und 5 weitere Damen springen auf den Zug auf...
Ich wäre jetzt total dafür, offiziell nen Bereich im Forum zu eröffnen, damit wir die Sau der Woche auch öffentlich bekannt geben können.
Sorry... ich halte euch alle eigentlich echt für erwachsene, vernünftige und kluge Damen... aber dieses Verhalten ist echt albern.
(Jaaa, meines auch, aber mir lag das jetzt mal auf der Seele)
@Bjutschilp: Also, wenn das ein regelmässiges Reitkind ist... täte ich den Eltern schon empfehlen mal nach Stiefeletten zu schauen... ist sicher auch für das Gefühl des Kindes gut. (wegen der recht dicken Sohle der Schuhe auf dem Foto)
Da muss denn evtl. mal ne Investition gemacht werden... aber wenn der Bub Spaß am Reiten hat und das weiterhin betreiben möchte... sicher eine die sich lohnt.
LG
Tina