hey ihr! so, nach 2 tagen kann man ja mal resumee ziehen... also ich bin gelaufen! das schonmal vorab! ich habe auch durchgehalten obwohl es megaheiß war und kein schatten
lauf war um 11, ich hab mich im mittleren starterfeld positioniert und bin anfangs richtig gut mitgekommen. die ersten 3 km sind wir mit strikt 5-5.30/km gelaufen und somit fast 2 minuten schneller als mein reguläres wohlfühltempo. das hat sich dann ab km 6 so richtig gerächt, ich konnte überhaupt nicht mehr und schwankte stellenweise schon

was auch dadurch kam, dass ich über ne stunde vorher nix mehr getrunken habe weil is ja blöd mitten im lauf mal zu müssen... echt peinlich. 2 tolle anfängerfehler! irgendwann bei 8km hatte ich eigentlich aufgegeben und bin gegangen. ich war total wütend auf mich weil ich ja noch am letzten sonntag so gut gelaufen bin. hab meine schwester dann vorgeschickt und ihr gesagt wir treffen uns am auto. naja, als sie weg war, wars mir auch zu blöd und ich bin wieder langsam losgezockelt. war natürlich schon sehr oft überholt worden und hatte eigentlich keine lust mehr, aber ohne durchzuhalten aufgeben wollte ich dann auch nicht. bin also letztendlich mit 1:02 durchs ziel und war damit immer noch 6 minuten schneller als sonntag. bei 570 finishern war ich damit auf platz 529, nix worauf man stolz sein sollte. trotzdem freue ich mich durchgehalten zu haben und möchte beim nächsten mal unter einer stunde einlaufen, was ja durchaus realistisch ist.