Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Mai 2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 08:56 

Plondyne hat geschrieben:
Hannos???

ERZÄHLEN!!!!!
Ich warte schon!

Gestern morgen Geländewb Prüfung in Gravenbruch. Ich war eine Abteilung vor Cutie dran.
das Pony war super unmotiviert, oder konnte nicht(hab es morgens beim Pinkeln gestört), oder wollte nicht, habe ihn nicht im Galopp halten können, nur ausgefallen, jeden Schritt rausgequetscht, beim Abreiten zweimal den kompletten Sprung zerlegt. Also sagte ich mir, ich reite rein, mache den ersten Sprung damit sich die ganze Aufregung/Angst gelohnt hat und hör dann auf.
Wir also auf den Platz, gegrüßt, angaloppiert und...ab ging die wilde Lutzi. Es hat gebuckelt und gebockt und schoss(für meine Geschwindigkeitswahrnehmung) davon. Sprung eins, mini Baumstamm super, Sprung 2 ohne mit der Wimper zu zucken, Sprung 3 kleine Hecke, da wollt er nicht so ganz, also mal den Meinungsverstärker eingesetzt, prima. Berg rauf, Sprung 4 Bergabsprung genial :mrgeen: , 5 durchs Wasser, 6 Bergaufsprung, 7 eine für mich nicht zu verachtende Birke! Super, fertig, glücklich!

Kritik wie immer zu langsam, gut das wird sich auch nie ändern, zu unruhig in den US durchs Treiben, wirkete sich natürlich auf den restlichen Körper aus.
6,4 8. Platz! :wirr: Und ich freu mich wie ein Keks! Habe nie im Leben damit gerechnet, dass ich im Busch mal noch ne Schleife bekomme!

Bilder gibts auch noch, hatte dafür nur noch keine Zeit.

Zufrieden Plondy? :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 09:39 

Glückwunsch Hannos! :brav:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 09:41 

Hannos hat geschrieben:
Zufrieden? :wink:

Sehr! [smilie=hate-puppie.gif] Sehr schön, dass es für Eure erste VS-Schlüpp gereicht hat, Glückwunsch!

Ja, Gravenbruch ist schön, da war ich letztes Jahr ja auch noch am Start.

Cutie, wie immer schöne Bilder von Euch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 10:25 

Gut gemacht Hannos.
Habe ja Lehrgang bei Andreas Ostholt dem Turnier vorgezogen. Habe nun die Trainer Erlaubnis Einsterne zu reiten, wenn ich gescheit reite. :aoops: Mein Pferd kann es auf jeden Fall. Schlägt irgendwie in die selber Kerbe wie Erhard B., der meinte, das wäre ja alles gut und nett, aber ich muss professionell reiten und nicht nur schön und nett. Was vor einem Jahr von den Herren noch gelobt wurde, ist dieses Jahr eindeutig zu lasch. Recht haben sie ja, will ja weiterhin sicher unterwegs sein. (Schnell können wir eh :mrgreen: .)

Die Yacht hatte Spaße ohne Ende, egal ob es hoch oder runter, über Gräben oder ins Wasser ging. Sie macht einfach alles mit. Nur Licht-Schatten kann sie ein wenig beunruhigen, da muss ich dann echt dran bleiben.

Durch Zufall war eine Dame mit Profikamera da, die eigentlich jemanden anderes fotografieren wollte, um anschließend dann ein Bild vom Foto zu malen. Wir wurden aber mit geknippst, so dass ich hoffentlich ein paar nette Fotos von ihr kriege. Alinghi über fetter Pappel wäre ja mein persönlicher Favorit, auch wenn es sich von oben wie in Cavaletti anfühlt, das Ding aber in Einsterne drin ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 11:28 

Danke euch allen nochmal für die lieben Worte! Das freut mich sehr :-D

@ Robin,
Missy ist nicht immer entspannt, im Gegenteil. Die meiste Zeit schreit sie nach ihrer Freundin....aber das ist halt der Araber...

@ All,

für uns lief es am WE sehr gut!
Pony = Verlasspony ♥ Super Job gemacht! Abgeliefert!

Im Geländereiter konnten wir in der Erwachsenen-Abteilung den 3. Platz ergattern!!! :-D

Im E wäre ich eigentlich auch platziert gewesen...glaub sogar 5. Leider war der Pilot zu dumm :evil:
Pilot freut sich riesig das Pony das E super brav gemacht hat, 2 x durch's Wasser ohne zu mucken, super Tempo alles toll, tja und dann hat der Pilot sich so gefreut das er vor lauter Freude vergessen hat durch's Ziel zu reiten :wallbash: Grad noch nen Schlenker eingebaut, aber trotzdem 0,5 abgezogen bekommen und somit raus aus der platzierung! *grrrrrrrrrrr*

Aber das Pony ♥♥♥

P.S und jemand schlaues hat gesagt: naja egal, lag ja nicht an der Leistung sondern an deiner Dummheit :muahaha:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 09:01 

Leider kein Bild von der Pappel dabei. Aber einige Thumbnails von kleineren Trainingssprüngen sind dabei:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte ist der Einritt ins Coffin - ganz gut an meiner Körperhaltung zu erkenne, auch wenn der Graben hinterm Wall, auf dem Andreas steht, liegt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 09:03 

Sieht gut aus, allrounder! Gerne mehr und gerne größer! *lupesuch*

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 09:27 

Wie immer tolle Bilder!!!

Ich habe auch noch eines vom März gefunden:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 12:12 

Mehr geht schon, größer leider nicht, weil es nur Thumbnails auf einer Website sind:

Bild

Bild

Bild

Und zuletzt: Der Trainer und ich sind uns einig, wo es langgeht:
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 12:25 

Liegt das an den winzigen Bildern, oder biste diesmal net so hoch gesprugnen wie sonst?

P.S. Wir sehen uns nächsten Montag :wink:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 13:57 

Hast Du lange Beine allrounder :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 13:59 

und so schlank! voll eklig gelle? :mrgreen:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 14:39 

cutie hat geschrieben:
Liegt das an den winzigen Bildern, oder biste diesmal net so hoch gesprugnen wie sonst?

P.S. Wir sehen uns nächsten Montag :wink:

Fotos existieren leider fast nur von den kleinen Aufwärmsprüngen. Das zweite aus der ersten Charge ist ein etwas größerer Sprung, aber da fehlt auf dem Bild der größte Teil. Man kann es an Alinghis Oberlinie erahnen, dass sie sich darüber mal so was ähnliches wie strecken mußte. Und die Trippelbare vor dem leeren Wasser war auch etwas höher. Ich hätte ja so gerne ein Bild von der Pappel gehabt, die ist nämlich 1,10 bis 1,20m hoch (je nach Stelle) und genaus so dick, weil fast rund. Die macht richtig was her.

Wenn ich es mal zeitlich gebacken kriege, stelle ich mal das Video von Espenschied ein. Da war es eine A-L Strecke. Mein Pferd hoppst da aber immer so locker drüber, dass es aussieht wie Cavalettis :-D .

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 07:06 
VIP-Ente

Milli hat geschrieben:
Hast Du lange Beine allrounder :ashock:

Das ist auf dieser Welt mal wirklich ungerecht verteilt. :-?

Aber es macht einfach Spaß Bilder von der Yacht zu gucken, immer die Ohren vor, voll bei der Sache - das sähe ich wohl auch gerne mal live.

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 08:03 

He Ihr Vielseitigen, gestern habe ich an Euch gedacht. Habe durch Zufall die Vielseitigkeit in Badminton im Fernsehen gesehen. Ui, ui, ui. Da gab es ja mehr Stürze und Rempler als gelungene Sprünge. Klar - Badminton ist eine 4*-Prüfung, aber das war echt heftig.

Ich hoffe, dass Ihr immer unfallfrei durch den Busch kommt. Ist ja echt nicht so ohne. Da bleib ich lieber in meinem sicheren Dressurviereck.

Snoeffi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]