Plondyne hat geschrieben:
Hannos???
ERZÄHLEN!!!!!
Ich warte schon!
Gestern morgen Geländewb Prüfung in Gravenbruch. Ich war eine Abteilung vor Cutie dran.
das Pony war super unmotiviert, oder konnte nicht(hab es morgens beim Pinkeln gestört), oder wollte nicht, habe ihn nicht im Galopp halten können, nur ausgefallen, jeden Schritt rausgequetscht, beim Abreiten zweimal den kompletten Sprung zerlegt. Also sagte ich mir, ich reite rein, mache den ersten Sprung damit sich die ganze Aufregung/Angst gelohnt hat und hör dann auf.
Wir also auf den Platz, gegrüßt, angaloppiert und...ab ging die wilde Lutzi. Es hat gebuckelt und gebockt und schoss(für meine Geschwindigkeitswahrnehmung) davon. Sprung eins, mini Baumstamm super, Sprung 2 ohne mit der Wimper zu zucken, Sprung 3 kleine Hecke, da wollt er nicht so ganz, also mal den Meinungsverstärker eingesetzt, prima. Berg rauf, Sprung 4 Bergabsprung genial :mrgeen: , 5 durchs Wasser, 6 Bergaufsprung, 7 eine für mich nicht zu verachtende Birke! Super, fertig, glücklich!
Kritik wie immer zu langsam, gut das wird sich auch nie ändern, zu unruhig in den US durchs Treiben, wirkete sich natürlich auf den restlichen Körper aus.
6,4 8. Platz!

Und ich freu mich wie ein Keks! Habe nie im Leben damit gerechnet, dass ich im Busch mal noch ne Schleife bekomme!
Bilder gibts auch noch, hatte dafür nur noch keine Zeit.
Zufrieden Plondy?