Ihr wollt mich wohl alle verarschen???
Hier geht es um ein Endmaßpony, wo sich jemand mit geschätzen Ü100kg zum Kontrollreiten mal eben für
20min draufsetzt, und das soll völlig iO sein?
Das ist ein DRP, kein Norweger, Hafi oder sonstiger Gewichtsträger. Da ist das 0815 vorgesehene Reitergewicht ca 50kg.
Bei Cob Typ, Ausnahmen, whatever kann das mal um 10-20kg hochgehen, aber wir reden hier über kein Cob Pony
und nicht über mal eben ein Paar Kilos drüber. Das das auf den Rücken geht, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Falls ihr euch das vor eurem Geistigen Auge nicht vorstellen könnt, soll Marilene doch bitte ein Foto von sich auf
dem Strammen Maxe einstellen, vll fällts dann auch dem letzten auf.... Echt, bei manchen ists wirklich besser sie machen BA.....
Ich hab ja echt nix dagegen Marilene, dass du Züchtest, Unterrichtest, Longierst, aber wenn du dich auf ein Kinderpony
setzt geht mir in der Tasche echt das Messer auf. Und ich hab früher beim Welshzüchter angeritten, ich weiß sehr wohl
wie die gebaut sind (DRP ist nur etwas stabiler als ein Welsh), was die Aushalten und was nicht. Und da bist du über die
Grenze des guten Geschmacks echt meilenweit drüber. Das der mit dir drauf wesentlich besser lief als mit nem nicht ganz untalentierten Mädl wage ich jetzt wirklich zu bezweifeln. Und was hat dir die Aktion gebracht? Das der Beritt nicht der beste ist ham dir hier doch schon ein paar gesagt. Da muß man sich nicht selber draufwuchten.