Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
BeitragVerfasst: 18. März 2011, 22:04 

Zitat:
Die "Supernatural"-Produzenten Sera Gamble und Eric Kripke haben Fans der erfolgreichen Mysteryserie einen kleinen Vorgeschmack auf das Staffelfinale geboten.

Laut Gamble werde es zwei unerwartete Todesfälle im Finale geben. Insgesamt seien die letzten Folgen bis zum Ende der Staffel in ihrer Grundstimmung dunkel gefärbt: "Die Lage ist ziemlich verzweifelt für Sam und Dean und sie müssen sich wirklich zusammentun, um die Aufgabe zu bewältigen."

Serienmacher Kripke, der das Staffelfinale kürzlich zu Ende geschrieben hat, gab preis, dass die Mauer, die Sams Erinnerungen zurzeit verhülle, im Finale fallen werde. Zudem werde es eine direkte Konfrontation zwischen den beiden Brüdern und Eve, der Mutter aller Monster, geben. Misha Collins, der in der Serie Castiel spielt, ließ durchblicken, dass die Gegenüberstellung sich epischer und gewaltiger gestalten werde, als die Zuschauer es erwarten.

Die Vorfreude vieler Fans dürfte dennoch stark gedämpft ausfallen – denn obwohl "Supernatural" offiziell noch nicht verlängert wurde, wird das Staffelfinale die Geschichte erzählerisch nicht abschließen, sondern vor dem interessantesten Moment abbrechen. "Es ist ein Cliffhanger, deshalb müssen sich alle darauf einstellen, dass sie sich den ganzen Sommer das Haar ausreißen werden", freut sich Kripke. Einen Trost gibt es aber für die Fans: Sam und Dean werden – was nicht immer eine Selbstverständlichkeit war - auch in naher Zukunft weiterhin zusammenhalten und eine Einheit bilden.

Klingt alles irgendwie richtig gemein!
Und was die zwei unerwarteten Todesfälle betrifft:
Bitte nicht Sam, Dean, Cas oder Bobby.
Nur bleibt dummerweise sonst nicht sooo viel mehr übrig :?

BeitragVerfasst: 18. März 2011, 22:32 

O Gott, nur nicht Bobby!! Das wäre ein solcher Verlust!!

Aber Jim Beaver twittert derzeit von einigen neuen Projekten, ich hoffe, das ist kein Omen. Und man, die sollen endlich bestätigen, dass es Staffel 7 gibt.
Denn ein solches Ende wäre noch schlimmer, als das Ende von Season 5, was man auch so gesehen als Serienfinale hätte gelten lassen können. Aber keine Cliffhänger, bitte nicht!!

Und wirklich keine weiteren Todesfälle, das muss nicht sein. Ich meine, Sam und Dean sind jeweils einmal am Ende einer Staffel gestorben und zwischendrin auch unzählige Male.
Ich meine gelesen zu haben, dass Marie auch wiederkommt. Die Teaser-Fotos zeigen aber, dass Dean darüber nicht sehr erfreut ist.

Ich empfehle neben MyFanbase noch SupernaturalInsider auf Facebook um sich mit guten Neugikeiten zu versorgen.

BeitragVerfasst: 17. April 2011, 11:55 

FaultierFalko: schon geschaut die Folge? Mir fehlen noch die letzten 10 Minuten. (mein I-Net ist leider abgeschmiert).
Aber bisher fand ich die Folge nicht gerade überragend. Ganz nett, mit einigen lustigen Szenen, aber eben nicht fantastisch. Naja, Hauptsache es geht endlich weiter.

BeitragVerfasst: 17. April 2011, 15:49 

Also ich fand die Folge geil. Nicht nur lustig ("What's a Celine Dion?"), sondern auch von der Idee her faszinierend. Schicksal war ja schon öfters Thema in der Serie, und wie das umgesetzt wurde war echt super. Man verändert nur ein Detail, und die ganze Geschichte ändert sich - die Folgen kann man gar nicht überblicken.

"You need friends, Cas."
"I'm trying to save the ones I have." :rosawolke:
Ich liebe ihn für diesen Satz, und dass er tatsächlich 50.000 wertvolle Seelen aufgibt, um Sam und Dean zu retten. Wobei ich die 50.000 Menschen auch gegen den Impala eingetauscht hätte :aoops:

BeitragVerfasst: 17. April 2011, 21:27 

Hihi ja, der schrebbelige Mustang! War auch wieder ein kleines Fan-Schmankerl, denn ursprünglich hätte Dean einen Mustang fahren sollen.

Die Folge hatte lustige Sachen, aber so richtig vom Hocker gehauen hats mich jetzt nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Bin froh, dass es endlich weiter geht!

BeitragVerfasst: 23. April 2011, 11:45 

Was für eine Hammer Folge!!!! Ich hab soo gelacht und es war sooo cool! Genial!

Dean, mein Held! Und Samuel Colt ist einfach ne coole Socke! Das Ende war so herrlich Back to the Future!

Ich werde mir die auf jeden Fall noch mal anschauen, wenn die Subs raus sind. Bin begeistert!

Edit: Hier mit die besten Quotes!

http://www.buddytv.com/slideshows/super ... 55063.aspx

BeitragVerfasst: 23. April 2011, 18:20 

Ohja, die Folge war wirklich genial!
Und nun wissen wir auch, warum die Seelen so wertvoll sind. Cas tat mir zwischendurch bisschen leid. Scheint allmählich ziemlich aus dem Ruder zu laufen da oben.

Aber ich hab mich wirklich kaputtgelacht! "I'm Marshall Clint Eastwood and that's Walker, a Texas Ranger."
Das Ende war ja mal herrlich - da stehen sie erst vor dem Nichts und dann kommt das Paket an :-D

BeitragVerfasst: 23. April 2011, 23:40 

Ich bin immer noch ganz happy wegen der Folge. Hatte mich da ja schon ewig drauf gefreut, als ich hörte, dass es eine Westernepisode geben soll.

Dean und "the blanket" waren super. Oder als Sammy losgeritten ist. "The poor horse." Und Samuel Colt ist soo coool. Kann man echt nicht anders sagen.
Das Ende war wirklich genial. Die Musik auch dazu. Ach, einfach alles.

Oder Deans Gesicht, als er "the blanket" weggeworfen hat. Oder im Saloon. "That is not awesome!"
Richtig gute Laune Folge!

Und Cas tut mir in der Tat etwas leid. Vielleicht erfahren wir ja noch etwas mehr über den Zustand oben. Aber jetzt dürfte es erst mal gegen "The Mother" gehen. Jetzt, wo sie die Asche haben.

BeitragVerfasst: 24. April 2011, 08:07 

Hija, der desillusionierte Dean konnte einem schon leid tun - aber der Wild Westen war eben in Wahrheit etwas anders als Winnetou uns das weismachen wollte :muahaha:

BeitragVerfasst: 27. April 2011, 07:01 

Jaaa!! Es gibt eine 7. Staffel!!

http://www.buddytv.com/articles/superna ... 40109.aspx

BeitragVerfasst: 27. April 2011, 09:42 

Trödlerin hat geschrieben:

Nicht so sehr überraschend, aber äußerst erfreulich :-D

Aber das hier:
http://www.facebook.com/group.php?gid=9 ... 594&v=info
fände ich nun weniger geil :-?

BeitragVerfasst: 27. April 2011, 10:21 

Glaube ich nicht. Und er hat bei Twitter auch nix dergleichen verkündet, sondern freut sich, dass die Reality-Show mit seinen zwei Lieblingsbrüdern in die 7. Staffel geht.

Wäre aber wirklich bekloppt und blöde, wenn es doch stimmen sollte.

BeitragVerfasst: 27. April 2011, 10:24 

Jup.
SPN ohne Cas kann ich mir nicht mehr vorstellen, das können sie nicht machen.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 10:45 

Was für eine Folge!!! Crowley's back!! :boing:

Ich fand die Folge richtig gut. Lustig, spannend, ekelig, alles dabei.

Aber Cas macht mir immer mehr Sorgen. Sehr freaky. Da wird jetzt in den letzten drei Folgen hoffentlich noch ordentlich was kommen.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 15:21 

Faultier??? Noch nicht dazu gekommen, zu schauen???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]