Maja hat geschrieben:
MrCash eingeklemmt ist wohl das falsche Wort, ich meinte damit, dass man beim ersten Foto den Schweif eben an den Hinterbeinen sieht, wirkt für mich halt so und beim 3. Bild ist das nicht der Fall sprich sieht viel freier aus und somit für mich optisch lockerer. Da aber Friesen doch einiges mehr Behang haben als das normalo Warmblut kann das auch täuschen. Und nein von schräg vorne erkenne auch ich und meine Kristallkugel nix
Übrigens sehr mutig von Mucki und dir Bilder einzustellen- schöne Bilder übrigens- und Hauptkriterium Sonnenbilder erfüllt!
Ich finds nur witzig, das Bild das am wenigsten locker ist (das letzte, weil er da oben einfach recht dran ist) findest du am lockersten.
Und ich finds nur mutig, Bilder von Bjutschilpi auf Mucki einzustellen, nachdem man sich vor nichtmal nem Jahr im Reitforum als Pferdetester für potentielle Käufer angeboten hat mit der Aussage, man könnte Dressur bis L auf jedenfall reiten und beurteilen....

Wenn ich mir das jetzt so anschaue, den Mucki, den Unterhals vom Mucki... ich lehne dankend ab.....

Wie dick die das Mopped füttert ist mir wiederum egal.
Und zu Christina und Rubi, ich hab Rubi in Liederbach bei Heuschmann laufen sehen, der ist gut geritten und wirkt komischerweise auf Fotos deutlich kräftiger als in Natura. Rubi ist ein rahmiger Fuchs und kommt daher einfach kompakter daher, aber Fett ist der eindeutig nicht.