Schöne Bilder ihr alle...
und SoS und Cardia: schön, dass ihr wieder so gut reingefunden habt nach euren SS!!!
@allrounder: ich hoffe jedes mal wenn ich deinen namen hier stehen sehe, dass es endlich wieder aktionbilder von dir und deiner super rennyacht gibt!!! bitte bitte christina habe an diesem turniertag zu ostern zeit und mach tolle fotos für uns
so nun kurz zu mir...
bin auch wieder ganz gut auf dem pferderücken unterwegs...letzten montag erstes richtiges dressurtraining unter aufsicht...hengsti hat nichts verlernt, trotz dem gereit meines bruders

...hehe, aber danach hat ich erstmal aufgerittene knie...mittwoch dann auchnoch springtraining, da mein bruder nach einem kleinen zwischenfall beim schmied ausgefallen ist...und das auchnoch ohne vorher wenigstens einmal üben zu dürfen...aber auch hier klappte alles supi, ausser zwei mal leichte unstimmigkeiten im absprung, aber okay, ich habe meinem RL vorher eigentlich auch gesagt, dass ich noch am anfang bin
und heute dann highlight...haben mit den drei jungs (hengsti und die zwei meiner reitschülerin) eine große runde durchs gelände gedreht, sind gaaaaanz lange und schnell galöppelt und ich bin mit riesigem grinsen wieder auf den hof geritten

...nun bin ich noch neidischer auf alle die jetzt wieder in den busch gehen, aber leider sind zwei reiter einer zu viel für ein pferd...habe mir aber fest vorgenommen, diese saison mit hengsti mal richtung m-dressur, auf jeden fall kandaren-L zu reiten...da haben wir nen bissl zu tun und ich freu mich drauf...
soviel zu mir...und nun reitet alle ordentlich und schüttet diesen thread mit bildern voll!!!
Claudi