Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 8. Mai 2025, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VS-Enten -->Hier rein!!!
BeitragVerfasst: 24. März 2011, 14:17 

:thxs:
Schöne Bilder. Alle.

Wenn Pony in Rente ist gibts auch n großes Pferd, das das kann! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24. März 2011, 14:24 

Cutie..einfach endgeil das Bild.... :thxs:

BeitragVerfasst: 24. März 2011, 14:34 

Ich erheiter euch doch immer gern :mad: :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 24. März 2011, 15:21 

allrounder hat geschrieben:
Oh, geniale Fotos!!!!
Ich hab kommendes WE auch Training. Weiß allerdings schon wieder nicht so recht, wo ich einen Fotografen auftreiben soll.

Bye the Way, sag mir noch mal wann du in Rumpenheim aufm Turnier bist, dann trage ich mir das mal in den Kalender ein :) Dann komm ich und meine Kamera mal vorbei :-D

Wo hast du denn am WE Training?

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 10:10 

Christina hat geschrieben:
allrounder hat geschrieben:
Oh, geniale Fotos!!!!
Ich hab kommendes WE auch Training. Weiß allerdings schon wieder nicht so recht, wo ich einen Fotografen auftreiben soll.

Bye the Way, sag mir noch mal wann du in Rumpenheim aufm Turnier bist, dann trage ich mir das mal in den Kalender ein :) Dann komm ich und meine Kamera mal vorbei :-D

Wo hast du denn am WE Training?

Oh Chrissi,
sorry, komme kaum noch dazu, im Teich zu paddeln. Wir trainieren fleißig auf dem Goldockerhof. Zum Glück ist Nicola (you know who) mit Kamera dabei. So dass es evtl. schon heute ein paar Fotos gibt. Gestern sind wir zum Warmwerden Teile der A-Tour gesprungen. Alinghi hat sich gefreut, aat ber auch gefragt, wann es denn richtig los geht. :alol: Die hatte nicht mal ein feuchtes Haar nach der Trainingseinheit. Heute um 13 Uhr hopsen wir dann hoffentlich ein paar Ausschnitte aus der L-Tour. Das Turnier ist dann an Ostern. Samstag wird wohl das Gelände sein.

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 16:03 

@little schön Dich gesehen zu haben! Mein Mann hat von Dir und H. Fotos gemacht, wenn Ihr wollt?! Mag Sie nur nicht einfach so einstellen!

Bei uns liefs gut, nur das olle Entenhaus, Boden komisch, rechts ein Pferd mit knallroter Decke und dann den Drive nicht mehr so bekommen. Unter mir hatte ich heute ne Galoppiermaschine die sonst mit leichter Überzeugung überall sprang. Hatte ordentlich Spaß und war doch traurig das nach Sprung 11 schon das Ziel stand *schnüff*

Bild
Treppen wir kommen
Bild
Man könnte die Hand auch mal vorgeben :roll:
Bild
Auf zum Wasser
Bild
Bild
Bild
Besagtes Häuschen
Bild
Fein gemacht!

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 17:45 

Ja, fein gemacht, trifft es wohl! Schöne Bilder! :wink:

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 17:49 

Schöne Bilder, SOS!

Wir kommen auch zurück von unserem Training und ich bin superglücklich. Anfang 2009 hatte ich mir ja das Steissbein so übel beim Geländetraining geprellt, daß ich ewig gar nicht Springen konnte und 2010 war ja dann SS-Pause. Heute nach 2 Jahren also das erste mal wieder...

Wir haben auch gaaaanz klein wieder angefangen. Hat super Spaß gemacht und meine Stute ist alles brav gehüpft und Wasser war auch gut. Und meine Kondition hielt auch gut, daß darf ich nicht vergessen zu erwähnen.

Fotos gibt es auch noch, aber die muss ich noch bekommen!

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 18:33 

@ Sos

Wie immer super Bilder! Bei euren Bildern bekomme auch Lust, dass mal auszuprobieren! Na dann weiß ich ja, wer mich da coachen kann [smilie=timidi1.gif] :wink:

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 19:59 

SoS, schöne Bilder! Ich finde, ihr seht darauf aus als ob ihr mehr Zug und Willen nach vorne hattet. Macht nen guten Eindruck!

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 20:19 

Hat mich auch gefreut, auch wenn es nur kurz war. Aber vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche schon wieder. :9 hab dir auch grad eine PN geschickt, bevor ich hier reingeschaut habe...

Ich war auch sehr zufrieden mit meinem Chaos-Pferd. Bin ja erst nur die Geänesprünge auf dem Platz gesprungen, da ich n bisschen Angst hatte, dass er mich durchgeht. War aber dann super artig und ist alles gesprungen. Fand die Strecke dann letzendlich auch ziemlich kurz :(

Bilder nehme ich doch immer gerne :)

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 20:43 

Schöne Bilder ihr alle...

und SoS und Cardia: schön, dass ihr wieder so gut reingefunden habt nach euren SS!!!

@allrounder: ich hoffe jedes mal wenn ich deinen namen hier stehen sehe, dass es endlich wieder aktionbilder von dir und deiner super rennyacht gibt!!! bitte bitte christina habe an diesem turniertag zu ostern zeit und mach tolle fotos für uns :pro:

so nun kurz zu mir...

bin auch wieder ganz gut auf dem pferderücken unterwegs...letzten montag erstes richtiges dressurtraining unter aufsicht...hengsti hat nichts verlernt, trotz dem gereit meines bruders :respekt: ...hehe, aber danach hat ich erstmal aufgerittene knie...mittwoch dann auchnoch springtraining, da mein bruder nach einem kleinen zwischenfall beim schmied ausgefallen ist...und das auchnoch ohne vorher wenigstens einmal üben zu dürfen...aber auch hier klappte alles supi, ausser zwei mal leichte unstimmigkeiten im absprung, aber okay, ich habe meinem RL vorher eigentlich auch gesagt, dass ich noch am anfang bin :-?
und heute dann highlight...haben mit den drei jungs (hengsti und die zwei meiner reitschülerin) eine große runde durchs gelände gedreht, sind gaaaaanz lange und schnell galöppelt und ich bin mit riesigem grinsen wieder auf den hof geritten :mrgreen: ...nun bin ich noch neidischer auf alle die jetzt wieder in den busch gehen, aber leider sind zwei reiter einer zu viel für ein pferd...habe mir aber fest vorgenommen, diese saison mit hengsti mal richtung m-dressur, auf jeden fall kandaren-L zu reiten...da haben wir nen bissl zu tun und ich freu mich drauf...
soviel zu mir...und nun reitet alle ordentlich und schüttet diesen thread mit bildern voll!!!
Claudi

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

BeitragVerfasst: 27. März 2011, 21:53 

Hatte ja sowohl gestern als auch heute eine super Fotografin beim Training dabei. An alle Rhein-Mainer: Nicola macht super Fotos für ganz kleines Geld, gerne schicke ich die Website per PN (alles andere wäre wohl Schleichwerbung). Allerdings haben die Fotos eine so hohe Auflsöung, dass sie sehr lange hochladen.

Daher heute zur späten Stunde nur ein kleiner Auszug aus unserem gestrigen Aufwärmprogramm. Heute gab es dann die "beeindruckenderen" Fotos, die kriege ich aber erst noch.

Erst mal ein Warmhoppler:

Bild

Dann ein Ausschnitt aus der Serie: Wallaufritt, Absprung (das nächste Foto) und direkt danach Wassereinsprung (darauf folgendes Bild, beim zweiten Mal aus einer anderen Perspektive aufgenommen, kam aber zeitlich zwei Galoppsprünge nach dem Absprung):

Bild

Bild

Mehr Fotos folgen.

BeitragVerfasst: 28. März 2011, 07:57 

Ich hatte gestern meinen ersten Start und bin nur bis nach Sprung 7 gekommen :(

Sie ist normal abgesprungen, davor schön zurückgekommen und hat dann nach dem Sprung die Füße verloren (ging von tiefen Sandboden auf glatte harte Gras).
Naja, hab dann einen Kuselkopf gemacht und die Fahrt war beendet :(
Schade, die schönsten Sprünge kamen erst noch, aber uns ist beiden nichts passiert (ich fühle mich aber wie durch einen Fleischwolf gedreht -> habe mit dem Kopf gebremst... =/ )

Naja, nächste Woche gehts (hoffentlich erfolgreicher) weiter :)

BeitragVerfasst: 28. März 2011, 08:04 

@ Cardia

super :clap: das freut mich

@ Bonita

oh je, aber gut das nix passiert ist

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]