bin grad voll deprimiert:
Der Tierarzt, den ich in der Klinik hatte, hat zum Jahresende aufgehört und mich an einen anderen Tierarzt der Klinik überwiesen.
Vor 6 Wochen war noch der alte TA da und hat gesagt, dass wir in 3-4 Wochen nochmal kontrollieren. Ich dachte mir dann, dass ich eben gleich 6 Wochen warte, damit ich nicht Eisen ab und rauf und wieder runter usw machen muss.
Hab mich jetzt schon voll gefreut, dass es bestimmt jetzt schon gut zusammengewachesen ist und ich bald mit Schritt anfangen darf. Er steht jetzt seit 4 Monaten.
Ich hatte eben für heute wieder einen Termin zum Röntgen ausgemacht.
Jetzt ruft mich der neue TA gerade an und sagt, dass es Blödsinn ist, heute zu Röntgen, weil das sowieso nicht verheilt ist, und das muss sich erstmal alles beruhigen und er würde dann kommen und ins Gelenk spritzen. Und er soll nochmal eine Beschalgsperiode stehen.
Also nicht dass ich meinem Pferd die Zeit nicht geben will, aber ich bin jetzt grad bisschen vorn Kopf gestossen, weil sich das beim alten TA irgenwie alles positiver angehört hatte.
Also meine eigentliche Tierärtzin sagt schon auch immer, dass das viel Zeit braucht, aber schön langsam tut mein Pferd mir leid. Obwohl er sehr brav ist und das rumstehn gar nicht so schlimm findet.
Ich werd jetzt auch nochmal mit meiner Tierärtzin sprechen, aber erstmal bin ich depri und unsicher, wegen ins Gelenk Spritzen. Oh man. Ich hab mich schon so gefreut, dass es bestimmt schon gut ausschaut.