[quote="- Calvara -"]@ Lulu
Unsere Hündin war auch fast 6 Monate bis sie stubenrein war. Allerdings hat sie nachts sehr schnell ausgehalten, aber tagsüber gab es oft Pfützen... Als sie dann zum ersten mal läufig wurde war sie von heute auf morgen komplett trocken, also mach dir keine Sorgen.
Easy scheint ja rauhaarig zu werden, wirst du sie dann auch trimmen? Ist super praktisch, die Hunde haaren kaum und bekommen ein wirklich rauhes Fell das jedem Wetter trotzt!
Tagsüber ist sie trocken, wenn ich arbeite hält sie locker 8 Stunden aus! abends wird sie zwischen 22 - und 22.3o nochmal raus gelassen und um 3.30 pinkelt und kackert sie rein

ich weiß es deshalb, weil ich von dem Geruch jede Nacht wach geworden bin und erstmal das Schlafzimmer und oben den Flur wischen konnte
Ich denke das sie WIEDER rein macht, kommt daher das sie erst im Bett schlafen durfte und jetzt mit 5 Monaten hatten wir sie ausquartiert - neben unserem Bett ins Körbchen - vielleicht war/ist sie so sauer darüber, das sie deswegen reinmacht
Nein trimmen lassen wollt ich sie eigentlich nicht, aber man muss sie sehr pflegen, viel bürsten, sie hat sonst ständig Bad - Hair -Days - sie zerzauselt fürchertlich schnell, aber das Fell ist echt klasse, sie haart wirklich wenig! wenn ich an meinen Schäferhund denke, das war ein Haarmonster
Easy ist sehr dominant - aber wirklich sehr lieb dabei - der arme Labbi hat mit ihrem Einzug garnix mehr zu sagen

sie passt höllisch , das er mir nicht zu nahe kommt , ich werde bewacht - alles IHRS! Körbchen, Futter, Frauchen, Herrchen, Sofa ! man muss sie bremsen, sie knurrt und faucht wie eine Furie, wenn er mal lieb zu mir angetrottelt kommen will
Jetzt muss sie mit ihm unten schlafen und missbraucht ihn als Kuschelteddy

ein berechnendes Frauenzimmer

und für einen Terrier hört sie erstaunlich gut und läuft prima am Pferd - ich war total überrascht, wie normal das erste Mal ausreiten für sie war