Killerfauli hat geschrieben:
yvi hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen?
Grundsätzlich ist mir das doch Schnurz was du mit deinem Tier tust. Ich halte mich da nur an den Spruch mit dem Glashaus.
Ich hab auch keine Veranlassung mich da näher zu interessieren.
Solange meine Pferde fit und munter sind ist alles gut. Reiterlich kann ich nix beitragen, das hab ich weitestgehend eingestellt.
weißt du yvi man kann über mich reden was man will, das ist mir relativ egal, nur 1 lass ich mir nicht nachsagen, nämlich, dass ich irgendwas auf KOsten meiner Tiere mache, denn das wohlergehen meiner Tiere geht mir über alles!
Einer der Sätze, die ich seit meiner Abwesenheit im Reitforum schon vermisst habe.
Zitat:
Schlaufzügel werden teilweise aus Bequemlichkeit eingesetzt...
Seine Wirkungsrichtung zeigt mehr oder weniger, rückwärts-abwärts, sodass falsche Muskulatur trainiert und falsche Bewegungsabläufe beim Pferd aufgebaut werden. Wird jetzt auch die Kompetenz von M. Putz angezweifelt.
Die Wirkungsweise von Schlaufis ist weitläufig bekannt. Es sollte auch bekannt sein, dass durchhängende Schlaufis nicht wirken. Wer sie als Sicherheitsmaßnahme im Falle eines unkontrollierten Durchgehens nutzt, scheißt glaube ich auf die paar falschen Bewegungsabläufe während des bockens.
Zitat:
ok, halten wir als vorläufiges Fazit fest:
Fauli darf nix gegen andere sagen, weil sie keine Bilder von sich einstellt.
Andere können aber beurteilen, was fauli machen sollte - anhand der bilder, die nicht eingestellt sind?
gut, muss man nicht verstehen.
Evtl beiden Seiten einfach ein bissel runterfahren?
Fauli darf alles. Freies Land.
Beurteilen kann ich nichts. Ich kann mir aber eine meinung bilden und darf diese auch äußern.
Verstehen muss man das nicht. Ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, denn sonst wird nicht nur ein diskussionsforum langweilig - wenn keiner mehr handelt und keiner dazu eine Meinung hat.
Runtergefahren bin ich. Möglicher Weise besteht eine geringfügige Pissigkeit in Zusammenhang mit Schlafmangel und Dozentenhass. Dieser werde ich gleich alkoholisiert tanzend entgegen treten.
Bin also weg ihr lieben.