@ Phillis: dein Pferd gefällt mir echt super
Muss mich mal freuen, mein Pferd und ich haben das Reitabzeichen bestanden
In der Dressur hab ich eine 6,8 bekommen, er war auch brav bis auf einen kleinen Buckler, den die Richter aber nicht schlimm fanden, sie meinten, das hätte jedem passieren können. Hatte die höchste Dressurnote

hätte ich nicht gedacht.
Theorie bekam ich einme 6,7.
Springen leider leider eine 6,0. Ich war aufgeregt und vor der Distanz hat meiner auf einmal gemeint zu buckeln und ich kam nicht rechtzeitig genug zum treiben und sitzen und somit stand das Pferd. Zweites Mal anreiten, haben alle auf einmal geschnalzt, die Tribüne war hinter ihm, da bekam er Panik und ich hab abgewendet, weil er muss nicht in den Sprung reinrennen, hab den Leuten auf der Tribüne zu verstehen gegeben, das sie leise sein sollen und das mein Pferd schon springt. Beim dritten Anlauf ist er dan brav darüber, wollte aber dann schnell fertig werden, musste ihn auf den letzen Sprung ein bisschen bremsen

. Durch diese zwei Verweigerungen bekamen wir 1 Punkt abgezogen. Also war es statt 7,0 'nur' eine 6,0.
Bin aber so glücklich und zufrieden, er war das jüngste Pferd und war für seine 5 Jahre einfach nur Klasse. Eine kam auch gleich zu mir und meinte wenn ich ihn mal nicht mehr haben möchte, soll ich mich bei ihr melden, sie nimmt ihn sofort. Hab ich aber dankend abgelehnt
Liebe Grüße von einer stolzen Laura