also wir beide können uns echt die hand reichen

ich glaub bei unseren spezi´s nimmt das nie ein ende
tja bei uns....ehrlich gesagt,keine ahnung was ich davon halten soll.die sehnenscheide war am donnerstag noch bissl warm,freitag wars ok.bin dann freitag auch bissl geritten um zu schauen wie sie läuft,alles ok.nachm reiten wars bein auch ok.
seitdem reite ich sie,zwar nicht viel aber ich versuch sie doch schon zu etwas zu belasten.kein stolpern mehr und sie lahmt nicht,tritt auch nicht vorsichtiger hin oder so....aber der zustand des beins macht mich irre

mal ist minimal dicker als das andere,mal nicht,mal bissl wärmer,mal nicht

man könnt jetzt auch sagen das andere bein is einfach nur eiskalt

aber damit ists ja nicht getan ... ich bin nur noch am rum tatschen,fühlen,drücken usw

reagiert auf nix.
Heut z.b war alles ok,als die BOT´S dann aber drum waren hat sie angezeigt ... war ihr unangenehm...ich also alles wieder ab und da merkte man ne leichte schwellung

nur weiß ich ja nu auch nicht inwieweit das mit dem ft und der ganzen steherei zusammen hängen kann
mal eben zur klinik fahren ist bei dem wetter auch nicht so drin

werd wohl bis übers we die füße still halten und nächste woche dann zur vorsicht doch mal ine klinik,ich werd sonst wahnsinnig.
raus darf sie nicht mehr solangs gefroren ist...versuch sie 2x am tag zu bewegen,ganz stehen lassen geht auch nicht wegen ihrem rücken und dem spat