Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2025, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: französische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 18:38 

Eine Antwort, die ich neulich auf meine Feststellung "Puuh, der atmet ja aber auch echt übel. Der kriegt ja gar keine Luft!" bei nem Bully und einem Mops bekam war: "Menschen schnarchen doch auch und sind nicht krank!" :roll: :-? :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 18:47 

@ Niki, hört sich gut an!
Bilder? :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 20:22 

Zitat:
und was die besitzer für ausreden dafür hatten, warum ihre hunde so schnaufen und röcheln und nur erschöpft rumliegen... hilfe. das ging echt gar nicht.

scheint ein echtes problem zu sein, unser ta ist auch schon am verzweifeln. die bullis sind hier in der gegend jetzt auch groß im kommen und er hat jede menge neue dauerpatienten mit einer ganzen reihe von baustellen. deshalb freue ich mich immer so über die bilder und berichte von schackes: ein gesunder bulli mit einer vernünftigen nase, der außerdem alles machen darf, was 'nem hund spaß macht. :-D

schön, dass es manni gut geht! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 10:58 

Manni operiert :ashock: Hab ich überlesen*grübel*. [smilie=timidi1.gif] Gute Besserung!!!

Lindaglinda wann gibt es denn Nachwuchs von Jacques bei dem Erfolg? :angellie:Glückwunsch zur Ausstellung.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 17:48 

nachwuchs. gute frage.

ich hatte bisher drei anfragen - und drei ablehnungen, ohne die mädels gesehen zu haben. :mrgreen: sie haben alle keine papiere, geschweige denn gesundheitszeugnisse. "wir wollen ja nur einmal aus hobby züchten". :ashock: :-? :? :mad:

ab davon wird er erst mitte nächsten monats 1 jahr alt, vorher is nich mit rumhüschern. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 18:37 

Das find ich auch vernünftig. :-| Ich hab ja auch noch kein neues Zuhause...erst dann.... :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 22:25 

boah, heute war ich richtig sauer. :mad:

wir waren in timmendorf, am strand. wir sind dann vom strand runter, etwa höhe seebrücke und durch den park zur fußgängerzone gedackelt, emmy und schack natürlich ohne leine.

dann ist ja da ganz oben direkt hinterm strand dieses weiße gebäude, wo wohl mal kurkonzerte stattfinden oder watt. da oben standen zwei oder drei tussis, etwa 40m von uns weg. ganz unten im park seh ich auf einmal ein kleines, herrenloses kind, etwa 8m von uns weg. schack sieht das kind; oh, spiel mit mir! und trabt freudestrahlend hin, bleibt vor dem zwerg stehen und wackelt mitm stummel.

die eine alte, echt leute, kennt ihr noch diese rennläuferin mit den langen fingernägeln? hab den namen grad vergessen...florence griffith joyner! die war echt ne lachnummer gegen die alte, der auf einmal einschoss, daß das ihr sprössling ist, der da in lebensgefahr meinem bully gegenübersteht.

während sie ihr kind vor den staunenden augen meines bullies hochriss, sagte ich, mittlerweile fast neben der szene: der tut nix.

da schreit die alte los, was mir wohl einfiele, ich würde doch sehen, daß der scheißköter ihr kind angeht und ob wir wohl mal zeitung lesen würden, da stünde doch permanent, was mit solchen mistviechern ständig passiert... blablabla.

ich, noch fast ruhig, sag: vielleicht solltest du jetz mal aufhören, dem kind angst zu machen und es einfach runterlassen.

da dreht die völlig ab, inzwischen fingen die beiden anderen matschbirnen, die ganz oben in sicherer entfernung (vor unseren gefährlichen frenchies) standen, auch noch an zu pöbeln.

ich bin da ja echt kollege und hab der einen erstmal direkt ein arschvoll angedroht, woraufhin mein macker anfing, mit mir zu motzen. :mrgreen:

alter, das war echt geil. die scheißkröten zogen ohne backpfeife von mir von dannen, weil mein macker mich gehindert hat, hinzulaufen. und ich bin auch schnell, wenns sein muß. :mrgreen:

statt dessen konnte ich noch weitere 5 minuten mit dem kerl debattieren, der nun meinte, er gehört nicht zu mir :mrgreen: und ich war der meinung, dann geh doch zu den tussen gehören, mir doch togal. :mrgreen: :alol:

das war lustig.

nu frag ich mich nur noch, wieso mein deutlich sichtbar gefährlicher scheißköter, der keine 10m von mir weg war, schlimmer war als ihr kind, das mit 40m entfernung völliger außer einfluss war. mein hund wäre auf ruf innerhalb von 5 sekunden bei mir gewesen. das kind hat überhaupt auf gar nix reagiert... naja, war dann auch egal, weil mama riss es ja hoch. :wallbash:

was versteh ich an solchen kackbratzen nicht??

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 22:42 
UNFEHLBAR-ENTE

wir sind alle nur produkte unserer erziehung [smilie=hate-teach.gif] :alol:

pöbellinda :alol: :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 22:58 

Irish hat geschrieben:
wir sind alle nur produkte unserer erziehung [smilie=hate-teach.gif] :alol:

jo. und das kleine kind von heute, das nicht den hauch von angst vor schack hatte, ist das nächste kind, das vor lauter angst (mama hat gesagt, die sind gefährlich!!) schreiend vor hunden davonrennt - und bei nächster gelegenheit von einem gebissen wird, WEIL es kreischt und rennt. das erträgt nämlich nicht jeder hund...(wobei solche hunde auch nicht frei laufen sollten).

ich hasse solche weiber. echt. :mad: :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010, 06:21 

Das sind aber auch die Kinder, die begeistert auf jeden Hund losrennen und dann z. B. bei meinem schon mal riskieren, dass die schnappt. Sei froh, dass deiner so einen "gefährlichen Touch" hat (French Bulli = gefährlicher Bullterrier...). Bei meinem Minijackie kriege ich immer nur zu hören Eltern zu Kind: Geh ruhig hin, der kleine Hund macht nix! Der kleine Hund ist immer an der Leine, wenn Kinder in der Nähe sind, die sie nicht kennt bzw. ich nicht einschätzen kann. Dann rennt so ein Kind auf meinen angeleinten Hund zu und grapscht ihn an. Sie mag das nicht und knurrt bzw. schnappt dann. Ich weiß das und nehme sie immer hoch in solchen Situationen, will ja nichts riskieren. Dann kommen immer nur verständnislose Blicke von den Eltern. Wenn Eltern von so kleinen Grapsch-Kinder fragen, ob sie mal streicheln dürfen, sage ich meistens nur noch "Nein, die beißt, mag keine kleinen Kinder!" wenn doch was passiert, bin ich eh die Böse.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2010, 17:07 

*lach* die Linda :mrgreen: :mrgreen:

Also ich bin ja bekanntermaßen eigentlich ein eher ruhiger Typ. Aber letzten Mittwoch ist mir auch die Sicherung durch. So schlecht gelaunt hatte ich mich auch lange nicht erlebt. :aoops: Kommen so 2 Hypermütter mit 2 Mädchen (ca. 4 Jahre) in den Stall um den Blagen mal große Tier hinter Gitterstäben zu zeigen. Pech nur das Pferde alle draußen waren. Mein Hund läuft durch den Hof am Kind vorbei (hats nicht mal angeschaut), das Kind sich an die Mutter geschmissen. Ich nur "hier laufen noch mehr Hunde frei rum" :twisted: . Dann kam so von oben herab "darf das Kind keine Angst haben?". :-? :-? Ich bin dann besser gegangen und die blöden Tanten auch :klappe:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2010, 20:28 

es gibt neues fidiomaterial. *hier* ein kleines filmchen vom gruppentraining heut nachmittag.

:mrgreen:

einzel kommt nachher.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2010, 23:29 

na, das macht er doch schon sehr schön! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2010, 23:33 

Bin mal neugierig, warum führst Du Deine Leine hinter Dir lang? :mrgreen: Dachte beim Richtungswechsel vertüdert ihr auch, aber nee...geschafft. Ich übe mal das umgreifen morgen auch anders herum...wenn ich mich nimmer hier poste, liegen wir verschnürt im Graben und keiner hat uns gefunden :-D Bin mal auf das 2 Video gespannt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2010, 23:52 

Topatschow hat geschrieben:
Bin mal neugierig, warum führst Du Deine Leine hinter Dir lang?

als korrektur schlampiger arbeit. er hatte sich angewöhnt, immer einen takt schneller zu laufen als ich. :mad: nehm ich die leine hinten lang, korrigiert er sich quasi selbst, wenn er losbrettert. ich muß da gar nix mehr machen. :mrgreen: :drunk: inzwischen gehts wieder, ich nehm die leine dann und wann schon wieder vor. aber auch immer mal wieder hinter. gut ding will weile haben. :klappe:

*hier* das einzelvideo. das war aber eher gruslig heute. :evil: jetzt kommt die korrektur dazu, nun siehts im prinzip noch schlimmer aus, als es wäre, wenn ich nix zu verschlimmbessern versuchen würde. :mrgreen: :brav:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]