Blutbild ist der nächste Schritt, werden wir mal machen lassen..
Der zeigt weiter keine Auffälligkeiten, kein Wegdrücken des Rückens, keine Taktunreinheiten, nichts.
Auf der Weide ist es ein ähnliches Bild, der andere junge will ihn zum spielen animieren.. der große guckt doof, geht zum Baum und frisst *kpfschüttel* sowas habe ich echt noch nie gesehen.. Der war beim Anreiten aber auch ähnlich.. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, ganz schonend angeritten udn gearbeitet und haben uns gefreut dass er so brav ist.
Longieren gehört zum Programm, im Gelände ist der genauso faul... Ist dem egal wenn die anderen wegreiten.. Aber nicht das er schlapp ist dabei oder desinteressiert dass man denken könnte der hat was... Ne, er guckt ganz fröhlich in der Gegend rum.. nur von alleine nach vorne gehen sieht er gar nicht ein.
Ich muss dazu sagne, die Mutter von dem, war extrem doof (jetzt ehrlich) also richtig dumm.... Ich habe nicht dne Eindruck dass der junge dumm ist, dazu lernt der zu schnell, aber vielleicht hat der doch was mitbekommen, keine Ahnung.
Wir können uns viel Zeit lassen, der ist auch null überfordert, aber das ist schon ätzend den zu reiten. Ich will dem aber auch nicht Unrecht tun.. Also nur draufhauen bin ich gegen.. das muss ja nicht sein..