@ Doomed: Irgendwie bin ich nicht so auf dem Laufenden bei Dir...was sagt denn Dein Tierarzt zu all dem?
@ Rednex: So etwas ist mir noch nie passiert in den letzten 2 Jahren...daher sind wir ja auch leider ein paar mal gewechselt.
@ Fienchen: Pro Tag 500 gr. Kraftfutter? Ich füttere dem Kleinen 1 kg und hol mir immer Mecker ab...aber der arbeitet nicht voll, was soll der kleine Mann da so viel bekommen. Der wird nur doof im Kopf sonst...meine Meinung...der Stallbursche würd am liebsten 4 kg glaub ich da rein schaufeln.
Fienchen hat geschrieben:
Demnächst gibt es Freilaufsperre ... wo denn auch? In der "Bewegungshalle" läuft sie gefahr, sich an den Beregnungsrohren (war gewächshaus) den Schäden einzuschlagen bei den Steigspielen
Ich hätte danoch eine Idee....es gibt da so Verlade Hüte, damit sie sich oben am Hängerdach nicht verletzen können

Wäre das nicht eine Opiton für Euch
@ True fantasy: Ich warte auch noch auf meinen Maßangefertigten...9 Wochen hab ich um...3 noch vor mir.
@ Wikingerprinzessin:
Wikingerprinzessin hat geschrieben:
Heute haben wir das erste Mal draußen im Dunkeln gearbeitet. Wegen jedem Pups ist er schneller geworden. Naja, müssen wir uns wohl erstmal wieder dran gewöhnen...
So richtig im stocke dusteren?

Sorry, aber da wäre ich aus der Mitte abgehauen...unheimlich.
@ Lauralein: Bei uns hat es auch lange mit dem passenden Sattel gedauert...und ich warte noch, daß er kommt. Die meisten empfehlen mit Woll-Pad zu reiten, damit die Muckies besser an der Schulter gebildet werden können.
Glückwunsch zum ersten Turnierstart. Hat doch super funktioniert!
@ Schlawiner: Och Mensch
![rk01_ohno [smilie=rk01_ohno.gif]](./images/smilies/rk01_ohno.gif)
Gute Besserung!!!
@ Mimsen: Supi, das nimmt ja Gestalt an! Weiter so!
Ich war heut wieder fitter....beide Jungs longiert, keiner spackig, beide super bei der Arbeit. Wollen die mir damit sagen, ich soll öfter mal nen Tag nicht kommen so wie gestern?

Jedenfalls waren beide sich mal einig und strebsam...bin immer noch ganz baff

Wenn die immer so wären...hätte ich keinen Grund zu meckern. DAS soll mal einer verstehen. Ich schnotter immer noch und hoffe, daß es mir morgen auch noch so gut geht wie heute. Dann krabbelt ich mal wieder druff. Sonntag der Versuch war ja Grütze...Wabbelbeine, keine Puste und gleich überanstrengt.