Was für eine Folge
jetzt geht das wieder los, dieses eine Woche lang fiebern bis zur nächsten Folge!!
Zum Inhalt: genial. Die Dialoge sind so cool!
Ich denke auch, dass Caroline auf die Vampirseite wechselt
Und Damon- der tut mir entsetzlich leid. Der MUSS einfach völlig durch den Wind sein, erst denkt er, er küsst Elena und ist in dem Glauben, sie habe ihn auch geküsst, dann war das gar nicht so, dafür ist aber die Frau wieder da, hinter der er 145 Jahre hergetrauert hat. Die sagt ihm, dass sie ihn nie geliebt hat sondern nur seinen Bruder und dann kriegt er auch noch eine Abfuhr von Elena. Echt heavy
Worüber ich noch nachdenke- er musste doch eigentlich wissen, dass Elena ihm exakt das Gleiche sagen wird wie Catherine- dass sie Stefan liebt und es immer er sein wird. Zumindest die Gefahr dessen war relativ groß...? Das ist mal so´n richtiger Schlag vor den Bug- dass er von beiden Frauen das Gleiche gesagt bekommt...
Aber dann im Effekt Jeremy vermeintlich zu töten- ganz fieser Zug. Ich schau mir die Folge auch noch mal an, da kann man ja drauf achten, ob der Ring vorher sichtbar ist oder nicht, aber ich glaube, Damon wollte ihn wirklich töten. Ganz fies dieses "du liebst mich nicht, also mach ich das kaputt, was du liebst"...
Schade, ich hatte ihn echt sehr "liebgewonnen" mit seinem ganzen Schmerz und seiner Art, damit umzugehen. Mal sehen, in welche Richtung sich das weiter entwickelt.
hach, spannend