Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 13:53 

Die erste Staffel kannst Du komplett unter den oben genannten Links ansehen. Erste hälfte auf Deutsch, die zweite Hälfte dann mit dt. Untertitel.

Die Bücher habe ich alle 5 gelesen. Die ersten 4 gehen noch, der 5. ist aber echt sehr ... hmmm ... gewöhnungsbedürftig.

Pferdenase hat geschrieben:
Huhu,

mal ne Frage an die Profies hier: Gibts auch Teil 2 der ersten Staffel irgendwo zum angucken? Deutsch oder englisch is egal, aber ich hänge immer noch bei Mitte Staffel 1 *gnarf* Oder muss ich echt das halbe DVD-Paket kaufen?

Liebe Grüße,
Alex

PS: hat auch jemand die Bücher gelesen? Das erste war ja gut, aber die anderen... ich weiß nicht. Gut, dass die Serie nur den Titel und die Namen der Protagonisten mit den Büchern gemein hat...

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 14:02 

Huhu,

CheeseUms hat geschrieben:
Die erste Staffel kannst Du komplett unter den oben genannten Links ansehen. Erste hälfte auf Deutsch, die zweite Hälfte dann mit dt. Untertitel.

Die Bücher habe ich alle 5 gelesen. Die ersten 4 gehen noch, der 5. ist aber echt sehr ... hmmm ... gewöhnungsbedürftig.

Na, das kannst aber laut sagen - die Sache mit den Flügeln war mir dann doch ein bissel zu viel...

Hab dann auf die Bücher von Alexandra Ivy umgesattelt - mehr erotik weil nicht für Teenager, dabei aber nicht "schmuddelig" oder so, sondern echt prickelnd, sehr spannend, tolle Stories. Nur mal so als Empfehlung am Rande...

Viele Grüße,
Alex

PS: fast vergessen: danke für den Hinweis auf die Links!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 14:28 

Oh, für neue "Vampir-Lektüre" bin ich immer offen! *gleichmalgoogelngeht*

Und viel Spaß beim VD schauen! :|

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 14:59 

Stimmt, das geht ja mal gar nicht!!! :mad: Glaubt ihr das Caroline wirklich tot ist? Ich denke eher mal, das die noch Restblut von Damon in sich hat!

Ja das denk ich auch. Würd glaub ich auch eher zu Catherine passen, als sie "einfach" umzubringen :-?

Apropro Damon - das war ja auch mal wieder "typisch"! Erst mag man ihn wirklich gern und er tut einem fast leid - und dann das mit Jeremy. Hat er den Ring gesehen oder nicht? Ich glaub, ich muss mir die Folge gleich noch mal ansehen!

Geht mir ganz genauso! Am Anfang der ersten Staffel war er so furchtbar und zum Ende hin fand ich ihn fast genauso toll wie Steffen :rosawolke: Und jetzt? :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 18:39 

Uijuijui, das geht ja wieder los! Großartig! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2010, 19:26 

Gell! Zum Ende der ersten Staffel war er toll - irgendwie wird er immer so mies wenn er verletzt ist! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2010, 10:26 

G E I L !!!!!
Endlich geht's weiter! Und die Folge war wieder supergut!
Damon tut mir leid. Er ist immer mies, wenn er enttäuscht wird. Und er wurde scheinbar immer enttäuscht.
Ich glaube nicht, dass Caroline tot ist.
Aber so langsam könnte es mit den Lockwoods mal los gehen. Onkel Mason - mal sehen, wie sich der noch entwickelt.

Folge 2+3 werde ich aber wohl erst in 14 Tagen sehen können - wir fliegen ja Freitag für 'ne Woche in Urlaub.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2010, 11:27 

Was für eine Folge :ashock:
jetzt geht das wieder los, dieses eine Woche lang fiebern bis zur nächsten Folge!! :-? :-|

Zum Inhalt: genial. Die Dialoge sind so cool!
Ich denke auch, dass Caroline auf die Vampirseite wechselt :alol:
Und Damon- der tut mir entsetzlich leid. Der MUSS einfach völlig durch den Wind sein, erst denkt er, er küsst Elena und ist in dem Glauben, sie habe ihn auch geküsst, dann war das gar nicht so, dafür ist aber die Frau wieder da, hinter der er 145 Jahre hergetrauert hat. Die sagt ihm, dass sie ihn nie geliebt hat sondern nur seinen Bruder und dann kriegt er auch noch eine Abfuhr von Elena. Echt heavy :-D
Worüber ich noch nachdenke- er musste doch eigentlich wissen, dass Elena ihm exakt das Gleiche sagen wird wie Catherine- dass sie Stefan liebt und es immer er sein wird. Zumindest die Gefahr dessen war relativ groß...? Das ist mal so´n richtiger Schlag vor den Bug- dass er von beiden Frauen das Gleiche gesagt bekommt...
Aber dann im Effekt Jeremy vermeintlich zu töten- ganz fieser Zug. Ich schau mir die Folge auch noch mal an, da kann man ja drauf achten, ob der Ring vorher sichtbar ist oder nicht, aber ich glaube, Damon wollte ihn wirklich töten. Ganz fies dieses "du liebst mich nicht, also mach ich das kaputt, was du liebst"...
Schade, ich hatte ihn echt sehr "liebgewonnen" mit seinem ganzen Schmerz und seiner Art, damit umzugehen. Mal sehen, in welche Richtung sich das weiter entwickelt.

hach, spannend :respekt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2010, 18:09 

OBERSPANNEND!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2010, 19:47 

Das ist gar kein Ausdruck! :respekt:

In den USA gibt es jetzt noch eine andere Vampir-Serie! The Gates - ist ein ganz andere Format. Aber auch sehr interessant! Ihr seht - ich habe im Moment einfach zu viel Zeit! :-? :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2010, 21:41 

Ich hab mal die deutsche Fansite/Blog durchgestöbert. Wirklich viel an Vorschau geben die ja echt nicht raus :mad: die Schauspieler wissen auch gar nicht viel, die kennen immer nur die nächste Folge, bzw die Folgen in näherer Zukunft...

Promo für die nächste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=ZystepdEY08

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2010, 05:56 

So, jetzt schreib ich auch mal ausführlicher :mrgreen:

Die Folge war einfach nur genial!
Ich denke auch Caroline ist jetzt ein Vampir. Aber, ob Catherine das geplant hatte?? Woher soll sie denn wissen, dass sie Damons Blut intus hat!
Apropo Damon, das ist echt ne arme Socke! Erst aus Catherine´s Mund zu hören "Ich liebe Stefan, es war schon immer Stefan" und das gleiche auch noch aus Elena´s Mund, das war zuviel! Obwohl er mit Jeremy echt zu weit gegangen ist. Da hat Onkel John einmal was richtig gemacht!
Bonnie fand ich auch wieder genial! Kurz mal Damon Kopfschmerzen bereiten!

Wann wohl Tylor aufgeht, das er ein Werwolf ist??
Spannend, spannend!

Nächste Woche weiss ich auch noch net, ob ich gleich dazukomme!
Das ist ja das letzte WE mit Schatzi und dann auch noch ne Hochzeit! Da werd ich eher keine Zeit haben. Schau ich dann gleich Montags nach :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2010, 08:50 

Im Vorschautrailer für nächste Woche wird klar, dass Caroline ein Vampir wird :wink:
Und Catherine wusste es, weil Bonnie im Haus der Lockwoods noch dachte, Elena vor sich zu haben und da hat sie irgendwas gesagt im Bezug auf Damons Blut in Carolines Kreislauf. Dass es nicht Elena sondern Catherine war, mit der sie sprach, stellte sich erst danach raus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2010, 12:10 

Milli, wenn wir Dich nicht hätten - irgendwie schaust Du die Folgen am genausten an! :wink: Ich habe vor lauter Freude wohl ein bisschen was übersehen bzw. nicht mitbekommen haben. :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2010, 12:17 

The Gates habe ich übrigens jetzt auch mal ausführlich getestet. Folge 1 - 3 und ich MUSS wissen wie es weiter geht!!! Da sind noch sooo viele Frage offen! Hoffentlich kommt die Folge auch noch ins deutsche Fernsehen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]