Rhapsody hat geschrieben:
Denn
a.) sind in der Klinik die Vorasussetzungen besser, SOLLTE etwas schief gehen.
b.) kümmert die Klinik sich um die "Entsorgung" (Ich hätte das nicht ertragen, wenn sie noch so einige Zeit auf dem Hof gelegen hätte)
c.) hatte ich keine Minute das Gefühl von Klinikatmosphäre. Wir haben sie draußen im Innenhof erlöst. Danach haben die Ärzte mich mit ihr allein gelassen und ich hatte alle Zeit der Welt mich zu verabschieden.
..
genau so und aus diesen gründen haben wir es auch vor mittlerweile 5 jahren gemacht..
nur mit dem unterschied, dass der dok uns seine halle freigehalten hat.. war auch ganz gut so, da ja der normale klinikbetrieb in der zeit weiterlief und wir durch die geschlossenen tore und stallzugänge keine neugierigen zuschauer hatten, die sich mal gruseln wollten..
ich wollte es nicht am stall machen und sie dort u. umständen noch einige zeit liegen haben, da ich es mal in einem stall erlebt hatte, dass dort alle welt "mal eben" unter die plane schaute, um sich die tägliche portion gänsehaut abzuholen..
unser dok hat ein abgeschlossenes stück auf dem hof, wo pia abends hingeschafft und dort relativ gut erreichbar wieder abgeholt werden konnte..