@ Schlawiner: Ich reit ja auch gerade meine letzten beiden Jungpferde an. Bin jetzt Ü30 und die Knochen knacken. Meine Freundinnen haben zusammen gelegt und einen Teilgutschein für eine Sicherheitsweste zum Geburtstag gestiftet. Erst war ich wirklich beleidigt. Mitlerweile bin ich dankbar, auf den ersten Reitplatzversuchen und Ausritten waren sie dabei. Da einer meiner beiden ja nicht so einfach ist, war das ganz gut. Nee, denkenn und Vernunft? Die lasse ich nach meiner Kopf OP außen vor, sonst dürft ich die beiden Jungen nicht haben. Und meine verstorbenes Turnierpferd war manchmal schlimmer als die beiden zusammen. Drum manchmal ist es einfach nicht das Alter ist meine Antwort, wenn mich jemand unvernünftig nennt
@ Fienchen: Na primi, wenn Du das Temperamentsbündel grad übernommen hast, kann ich ja beruhigt nach heutigem Bett hüten nach 1 Woche Pause morgen anfangen

Irgendwie ist das hier bei mir grad alles immer wieder zäh wie Kaugummi, ich komme rein, Sattel zu eng...ich komme wieder rein, Verletzung, ich fang wieder an....impfen oder Zähne,

Und das bei 2en...irgendwas läuft grad gewaltig schief. Der Sommer ist vorbei und wir kommen nicht von der Stelle.
@ Cinnamon: Willkommen. [Ob man ab jetzt tatsächlich von anreiten sprechen kann?] Ab jetzt kannst Du mit uns Achterbahn fahren.