Sodele 3 Tage habe ich gebraucht um mich von 2009 bis heute durchzulesen
Schade, daß manche aufgehört haben.
@ Phillis: Was ist aus Mienchen geworden...Deine Geschichten waren immer sooo schön geschrieben und Dein Pferd war super schick und ja immer zu lustig-chaotischen Geschichten vom Salzleckstein über den Bach-Weideausbruch gut.
@ Amazone: Wie geht´s Moppel und mit dem allein weiter reiten?
@ Domaris: Wie ging es weiter? Kamst Du in dem strengen Winter überhaupt vom Stall bis zur Halle?
@Mine:?
@ Fienchen: Ich finde ihr beiden habt von 2009 bis jetzt riesen Fortschritte gemacht. Hut ab, vor allen Dingen immer gut durchgehalten, egal wie blöd und schwierig die Phasen wurden.
Zu mir, ja, lach

kann mich leider gleich mit 2en hier einreihen. Einem 6-jährigen Dt. Sportpferd, den ich 4jährig gekauft und angeritten habe für ganze 5 Monate und er seit 1 1/2 Jahren einen Krankenausfall hat, so daß ich jetzt anfange ihn langsam wieder anzureiten.
Und einen kleinen 4jährigen, bei dem ich letztes Jahr im Oktober anfing, 2 mal drauf saß und der dann auch den gelben schein zückte. Im März fingen wir dann wieder an, dann Bereiter für 1 Monat und nach Umzug etc. fang ich jetzt wieder an.

In Langsamkeit haben wir jetzt bestimmt den Rekort gebrochen, wenigstens etwas, denn mehr können wir wirklich noch nicht.