Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Mai 2025, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: twilight
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 09:54 

Soben fand ich einen tollen Bericht über die Dreharbeiten zu Eclipse:

http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... -film.html

der letzte (extrem lange) Eintrag von Marcus Fliegel

(Joachim Ringelnatz)
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 10:42 

Ach was mir gerade noch einfällt, was ich diesmal besser gemacht finde, ist das "töten" der Vampire. Also das die quasi wie Mamor zerbrechen.

Und den Jake & Bella Kuss fand ich auch toll *schwärm* nur wundere ich mich immer wieder über seine kleinen Brustwarzen [smilie=timidi1.gif] :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 10:44 

ES WAR KALT!!! Taylor Lautner sagte, er habe sich bei den Dreharbeiten echt den Arsch abgefroren. Vielleicht sind seine Nippelchen deswegen auch mit so klein! [smilie=timidi1.gif] :alol:

Stimmt, das Töten der Vampire fand ich auch besser. Nur das Geräusch war etwas irritierend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 11:39 

Hach - ich fand alles toll ..... :rosawolke: :rosawolke:
Vor allem eben die romantischen Szenen zwischen Bella und Edward - bin hoffnungslos romantisch-verkitscht! :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 16:18 

Ich war gestern auch. Netter Film. Das war´s dann aber auch. Hat mich nicht so sehr gekickt wie der zweite Teil (was aber daran liegen kann, dass ich den ersten schlecht fand). Irgendwie war das schon so, wie Dragon beschrieben hat- ich wusste, was kam, sei es, durch schon bekannte Ausschnitte des Films oder eben durch das Buch. Weiterhin hatte ich auch das Gefühl, dass versucht wurde, sich extrem am Buch zu halten und möglichst viele der Szenen in zwei Stunden unterzubringen. Es ging echt schnell...
Aber war schon cool, endlich das zu sehen, worauf man so lange gewartet hat. Nur wirklich aus den Socken gehauen hat es mich nicht.

Was ich gut fand:
- einen wütenden Edward- das sah wirklich furchteinflößend aus
- die Wandlung von Jake- im ersten Teil war er niedlich, im zweiten Teil waren ja schon die Muckis da und der Kerl war echt sexy und nun im dritten Teil hat er den Jake wirklich als hart, manchmal überheblich dargestellt- eben exakt wie im Buch- Bella spricht ja immer von "ihrem" Jake und dem anderen Jake. Sehr cool von Taylor Lautner!
- Jasper sah in dem Rückblick sooo gut aus!! :-|
Was ich blöd fand:
- der Schnee sah unecht aus
- die Wölfe sehen zT unecht aus- vor allem in der Szene, als Jake als Wolf neben Bella tritt.
- das Ende- ich hätte es schön gefunden, wenn der Schluss der gleiche wie im Buch gewesen wäre- beim Lesen von Teil 3 hab ich da so sehr mitgefühlt mir Jake...
- der aufgeschminkte Bartschatten von Jake, die Haare von Bella- das fiel auf, dass die nicht echt waren...
- es waren nur zwei Szenen, die mir Gänsehaut beschert haben- das war einmal der Schulabschluss- als Jessica die Rede gehalten und dann die Szene, in der Jake verletzt wurde und so erbärmlich geschrien hat- mann, war das schrecklich- im Haus hat er dann ja auch noch mal geschrien... der zweite Teil ist mir in mehreren Szenen unter die Haut gegangen, das fehlte irgendwie im dritten Teil.

Ich les jetzt auf jeden Fall wieder Teil 3 :mrgreen:

Wir hatten ürbigens auch Probleme mit dem Strom- der Film war grade angefangen und die Szene auf der Lichtung lief- bumms, Film aus, Strom weg, Notbeleuchtung ging an. Na toll. Draußen ging die Welt unter- Gewitter. Nach ca 15 Minuten hatten sie´s aber im Griff und wir haben nochmal von vorne angefangen

Ach so, und das aller-, aller-, allertollste an meinem Kinobesuch gestern hab ich ja noch nicht erzählt- als der Film zuende waren und wir rausgingen, stand auf einem der wenigen Parkplätze, die direkt vor dem Kino sind, ein schwarzer Volvo XC60 :rosawolke: das war sooo cool! Meine Freundin und ich konnten nur starren. Viele hatten es gar nicht bemerkt und liefen so an dem Auto vorbei... das war so cool! Da saß ein Typ drin- dass der keine Angst gehabt hat, da so ne Aktion zu starten :alol: Aber das war echt der passendste Abschluss.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 16:22 

Hier ist übrigens noch ein Beitrag von Volvo zum Thema:
http://www.volvocars.com/de-CH/top/abou ... ?itemid=94

Hab mich auch immer schon gefragt, wieviele Volvos die jetzt wohl mehr verkaufen durch die Bücher und Filme- die werden sich ne keks freuen da im Unternehmen :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 16:38 

*gg* der Schnee WAR unecht....

(Joachim Ringelnatz)
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 18:00 

:ggg: ja ich weiß- aber anderswo sieht unechter Schnee echt aus!
btw ich war jetzt seit längeem mal wieder im Kino und da kam so ne Vorschau für nen neuen Film mit Leonardo diCapiro- irgend ne Mischung aus Action und Fantasy- das ist ungalublich, was man mittlerweile alles als "echt" darstellen kann... :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 18:01 

Ich liebe Volvo! Die XC Serie finde ich absolute Klasse und möchte, wenn ich mal groß bin :wink: , auf jeden Fall nen XC 80 oder 60 haben. Der ist soo schick!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 19:02 

Wo ist Mimsen denn nur geblieben? Die war doch auch gestern im Kino.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 19:23 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 19:43 

:alol: :alol: Das ist gut!!!!

Habe grad Twilight drin. Also da war Rosalie auch schon so sehr blond und die Augenbrauen zu dunkel dazu. Jasper hatte beim Baseballspiel auch Pottschnitt, ansonsten eben kürzer und daurch struweliger. Esme hat wirklich bei Eclipse arg dunkle Haare. Aber Haarfarben wecheln ja bekanntlich bei Frauen mal :mrgreen:
Aber das sind so Sachen, da schaue ich drüber weg. Dafür bin ich viel zu viel im "Fieber" :aoops: :rosawolke:

Ach ja - und laut Amazon kommt die DVD passend zum Nikolaus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 20:59 

Milli hat geschrieben:
Ach so, und das aller-, aller-, allertollste an meinem Kinobesuch gestern hab ich ja noch nicht erzählt- als der Film zuende waren und wir rausgingen, stand auf einem der wenigen Parkplätze, die direkt vor dem Kino sind, ein schwarzer Volvo XC60

Hmm, wenn das das aller-, aller-, allertollste am Kinobesuch war, dann werde ich mir morgen einen Volvo kaufen und mich abends vors Kino stellen. Twilightsfans dürfen dann das Auto für - sagen wir mal - 1€ angucken, 5€ anfassen und für 40€ reinsetzen. Es lebe die moderne Finanzierung und die Fans sind dann megahappy. :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 21:06 

*Gwendyhinterherstalk* :-? Du in diesem Thread? ich habe schon Schlimmes befürchtet!
Dann pass aber auf, dass hinterher der Lack nicht vollgesabbert und mit Herzchen verziert ist! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 21:12 

:muahaha: Auf die Idee muss man erst mal kommen!! So refinanziert sich das Autochen echt superschnell!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 200  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]