Bei meinem Notebook ist die Tastatur kaputt, da kann ich doch tatsächlich nur noch im Büro schreiben.
Das ist mir gestern nach den Einträgen von Chris echt schwer gefallen!
Für mein Verständnis hat sich Yvi niemals widersprochen. Sie hat manchmal Dinge etwas krass ausgedrückt und dann genauer geschrieben wenn Anfeindungen kamen, aber m.E. hat sie nie etwas geschrieben was nicht zusammen gepasst hätte.
Watson hat mit Yvi nichts zu tun!
Das war nur auch ein junges, talentiertes Pferd mit einer sehr ehrgeizigen Besitzerin. Mittlerweile ist er tot.
Aber sein Krankheitsverlauf war komplett anders!
Aber zurück zu Flash:
@Chris
Wenn ich es richtig im Kopf habe reitest Du noch nicht einmal auf E-Niveau. Bist Du wirklich sicher, dass Du beurteilen kannst wann die Ausbildung eines Dressurpferdes zu schnell geht?
Flash hat Kotwasser.
4 Tierärzte haben ihn gesehen - auch in der Klinik - und nur einer meinte es könnte Überforderung sein, hat das dann aber wieder zurück genommen als er mehr Informationen hatte.
Meint Ihr wirklich, dass die alle nur einen Kunden behalten wollen und/oder keine Ahnung haben? Alle anderen meinten, sie soll das im Auge behalten, aber kann ganz normal reiten.
Flash hatte eine (!!!) katastrophale Springstunde
Wer das noch nicht erlebt hat, der werfe den ersten Stein!
Flash hatte eine zeitlang viel Spass auf der Weide und kam nicht mehr von alleine
s.o.
Yvi war mit ihm einmal am Turnier, das hat er alles brav gemacht und ansonsten übt sie zu Hause.
Anscheinend hauptsächlich Grundlagen (Übergänge) und gelegentlich mal Lektionen wenn es gerade passt.
Was sollte es bringen, dieses Pferd auf die Weide zu stellen? Was sollte dann besser werden? Wieso sollte das Kotwasser dann verschwinden?
@Yvi
Ich würde echt gerne mal ein Bild von dem Pferd sehen!