cora78 hat geschrieben:
wenn ein hund nach dem baden während er weiterhin in bewegung ist, eine abschwitzdecke braucht, ist das krank bzw. der mensch, der sowas züchtet. und wofür ist denn dann bitte der anhänger? wenn die doch selber laufen? da sollte man vielleicht nochmal die zuchtziele überdenken.
1. lies nochmal nach und/oder schau die fotos an. nicht nur, daß du uns 15 grad ans bein quatschen willst, nein du liest (kannst du es überhaupt, frag ich mich?) auch andere fakten nicht.
2. würdest du einen deratig kleinen und noch dazu jungen hund halbtages-touren am rad laufen lassen (was du ja offensichtlich tun würdest!) dann bist du ein tierquäler allererster güte. mit pech und bei warmem wetter würde ein bully das nichtmal überleben, was sich bei so einem quirligen tier allerdings nichtmal unbedingt vorher ankündigen würde.
3. von uns hier muß keiner ein zuchtziel überdenken, wir züchten nämlich nicht. wir haben uns bullies gekauft, und wir haben sie sorgsam zu halten und artgerecht zu versorgen. nichts anderes machen wir.
4. bitte ich um detaillierte auskunft, was der besitz von 7 oder mehr halsbändern und wenigstens 3 geschirren mit dem wohlbefinden (bzw. nicht-wohlbefinden) eines hundes zu tun hat. danke im voraus.
5. das mit der KS-stute in der zucht wollte ich hier an sich nicht erwähnen, das tat ja nun jemand anders. mit so jemand unterhalt ich mich doch hier nicht allen ernstes über "züchtungen" (ich nenn das lieber gott spielen!) die keiner braucht, oder etwa doch??? zuchtziel überdenken aus dem mund von jemand, der solche schote bringt oder auch nur darüber nachdenkt. respekt!
natha, die stehplatzkarten für hamburg sind auch schon rar, meine ich. würd mir die jetzt schon kaufen an deiner stelle! kosten jetzt 70 euro... nachher auf ebay werden die teurer...
susa, ich renn damit ja nu seit ostern rum. naja... rennen ist geschmeichelt.

weit laufen is nich, der bully geht vermehrt mit fahrrad spazieren. blöd.

reiten tu ich gar nicht, weil das tut auch echt weh.
ich bin gespannt, was das is und ob das weg geht.

eigentlich will ich das gar nich wissen...

also was es is...