Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2025, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:30 
ARCHIV-ENTE

highheels gehen nicht, da kann man nicht hüpfen :mrgreen: :aoops: :-|

und wenn das nur ähnlich wie das letzte AC/DC konzert von der stimmung her wird, dann muss ich ganz viel hüpfen :mrgreen:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:52 

das wird mindestens so gut wie AC/DC, is immerhin ein heimspiel für die jungs. ich kann keine high-heels tragen zur zeit, meine füsse sind echt übel dran... :? :cry: da geht nur ein turnschuh. passt aber ja diesmal. :-|

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 21:00 
ARCHIV-ENTE

was ist den mit deinen füssen?
klingt zumindest nicht gut. :?

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 21:09 

weiß ich noch nicht genau, vermutlich gebrochen. erst wars nur der eine fuß (ostern in berlin, mittelfuß) da dachte ich noch, der wird von allein wieder. wurd er aber nich, bis heute nich. dann auf einmal vor zwei wochen der zweite fuß. :ashock: :ashock: montag muß ich in röntgenmaschin halten die zwei. ärztin meint sind wohl gebrochen. ich meinte das auch schon kurz nach berlin. aber da wars halt nur der eine fuß... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 21:13 

Was hast du denn gemacht? Sowas muss man doch merken... Hast du dich gestossen? Oder bist du so alt das die durchs laufen schon brechen??? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 21:14 
ARCHIV-ENTE

wie geht sowas? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 21:37 

ähm, nee, ich hab mich nich gestossen, das war auf einmal da. das kommt gar nicht so selten vor und nennt sich marschfraktur. :? aber noch steht es nicht fest, daß die gebrochen sind. es fühlt sich so an und es sieht auch so aus :? aber wer weiß... :? ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was mit den dingern los is... :evil:

ich hatte vor jahren mal einen ermüdungsbruch an einem brustwirbel. ich hab gedacht, ich kratz ab, solche schmerzen waren das. kam einfach so, von jetzt auf gleich. :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 22:59 

cora78 hat geschrieben:
:ashock: deckchen, anhänger, glitzerhalsband........das sind keine hunde! paris hilton läßt grüßen! das sind doch keine hunde mehr!!!

die haben 4 beine zum laufen und brauchen doch keine deckchen bei 15 grad. sorry, das ist kein kinderersatz sondern ein hund!

auch wenn du jetzt erst recht zicken wirst, meine meinung. tiere sollte man nicht so vermenschlichen. jeder TA kriegt die kriese bei sowas. und wenn die solche weicheier sind, warum wohl?!

auch wenn ich es ungern noch mal hochhole um die Diskussion anzuheizen...

aber Cora, du hast echt den Knall nicht gehört! :twisted:

ja, unsere Hunde haben 4 Beine und sie laufen auch damit (Manni täglich knapp 10 bis 15 Km, wenn wir zufuss mitgehen), genau wie mein Pferd. Und ja, mein Hund kann auch mal frieren, dann kriegt er ne Decke, genau wie mein Pferd. Und wenn er doch ne Erkältung kriegt, dann geh ich zum TA - genau wie bei meinem Pferd - obwohl.... da kommt der TA zu mir und kostet mehr. :mrgreen:

Was bitte hat das mit Vermenschlichen zu tun???? :daemlich:

Und für dich nochmal zum mitschreiben: ich brauch keinen Kinderersatz - ich hab nämlich schon eins.

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 23:22 

wenn ein hund nach dem baden während er weiterhin in bewegung ist, eine abschwitzdecke braucht, ist das krank bzw. der mensch, der sowas züchtet. und wofür ist denn dann bitte der anhänger? wenn die doch selber laufen? da sollte man vielleicht nochmal die zuchtziele überdenken. gleichzusetzen mit katzen ohne tränenkanal weils schick ist. die armen kreaturen.

ich möchte mich nicht streiten und gut is. nur das linda grundsätzlich jeden angräzt und äußerst deutlich wird bis hin beleidigend, wenn sie anderer meinung ist. also muß diese auch mal einstecken können.

und das du, niki, ein kind hast, weiß ich. mein post bezog sich auch auf linda und diesen hund, der 7 halsbänder, decken und einen anhänger besitzt :ashock: .

so nun friede?! :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 00:09 

Cora geht's noch?
Wieviele haben denn hier 5 Trensen, 20 verschiedenfarbige aufeinander abgestimmte eskradon Kollektionen und und und? Was ist da denn schlimm dran, wenn der Hund auch verschiede Halsbänder hat?
Was den Fahrradanhänger angeht: schonmal dran gedacht dass es sich hier um Welpen/Junghunde handelt die auch noch gar nicht so groß Strecken am Stück laufen dürfen, weil die Knochen und Gelenke noch zu weich sind? Da finde ich es nur verständlich bei weiteren Touren (auf die ich als Mensch nicht verzichten will) in den Anhanger oder ähnliches zu tun. Ist schließlich noch ein Hunde-Kind!
Und genau da sind wir auch noch mal an dem Punkt, warum es absolut vertretbar ist den Hund nach dem Baden "einzudecken". So ein Welpe/Junghund hat noch nicht die Unterwolle und Energieverteilung wie ein ausgewachsener Hund. Dazu kommt das generell schon kurze Fell... Bei nem Golden Retriever sähe das ja auch noch anders aus...

Ich kenne kein Foto hier, welches darauf schlissen lässt dass die beiden wie Püppchen gehalten werden. Ganz im Gegenteil sogar!!!
Faszinierent was manche Leute für eine Wahrnehmung haben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 00:18 

cora78 hat geschrieben:
wenn ein hund nach dem baden während er weiterhin in bewegung ist, eine abschwitzdecke braucht, ist das krank bzw. der mensch, der sowas züchtet.

warst du das nicht auch die ihre Stute mit Kissing Spines unbedingt in die Zucht geben wollte? Trotz vieler Argumente die dagegen Sprachen? Dann finde ich so eine Aussage schon etwas gewagt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 06:51 
ARCHIV-ENTE

lindaglinda hat geschrieben:
ähm, nee, ich hab mich nich gestossen, das war auf einmal da. das kommt gar nicht so selten vor und nennt sich marschfraktur. :? aber noch steht es nicht fest, daß die gebrochen sind. es fühlt sich so an und es sieht auch so aus :? aber wer weiß... :? ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was mit den dingern los is... :evil:

ich hatte vor jahren mal einen ermüdungsbruch an einem brustwirbel. ich hab gedacht, ich kratz ab, solche schmerzen waren das. kam einfach so, von jetzt auf gleich. :mad:

:ashock: das klingt aber gar nicht gut. ich drück dir daumen, dass alles gut geht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 07:54 

Hilfe, was geht denn hier ab? :ashock:

Dienstags zu den Scorpions geht schonmal gar nicht, da ich dann Mittwoch um 7 bei der Arbeitdurchhänge...

Die spielen aber auch im November in Hamburg, kann ich mir ja dann zum Geburtstag wünschen! :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 08:11 

cora78 hat geschrieben:
wenn ein hund nach dem baden während er weiterhin in bewegung ist, eine abschwitzdecke braucht, ist das krank bzw. der mensch, der sowas züchtet. und wofür ist denn dann bitte der anhänger? wenn die doch selber laufen? da sollte man vielleicht nochmal die zuchtziele überdenken.

1. lies nochmal nach und/oder schau die fotos an. nicht nur, daß du uns 15 grad ans bein quatschen willst, nein du liest (kannst du es überhaupt, frag ich mich?) auch andere fakten nicht.

2. würdest du einen deratig kleinen und noch dazu jungen hund halbtages-touren am rad laufen lassen (was du ja offensichtlich tun würdest!) dann bist du ein tierquäler allererster güte. mit pech und bei warmem wetter würde ein bully das nichtmal überleben, was sich bei so einem quirligen tier allerdings nichtmal unbedingt vorher ankündigen würde.

3. von uns hier muß keiner ein zuchtziel überdenken, wir züchten nämlich nicht. wir haben uns bullies gekauft, und wir haben sie sorgsam zu halten und artgerecht zu versorgen. nichts anderes machen wir.

4. bitte ich um detaillierte auskunft, was der besitz von 7 oder mehr halsbändern und wenigstens 3 geschirren mit dem wohlbefinden (bzw. nicht-wohlbefinden) eines hundes zu tun hat. danke im voraus.

5. das mit der KS-stute in der zucht wollte ich hier an sich nicht erwähnen, das tat ja nun jemand anders. mit so jemand unterhalt ich mich doch hier nicht allen ernstes über "züchtungen" (ich nenn das lieber gott spielen!) die keiner braucht, oder etwa doch??? zuchtziel überdenken aus dem mund von jemand, der solche schote bringt oder auch nur darüber nachdenkt. respekt!

natha, die stehplatzkarten für hamburg sind auch schon rar, meine ich. würd mir die jetzt schon kaufen an deiner stelle! kosten jetzt 70 euro... nachher auf ebay werden die teurer...

susa, ich renn damit ja nu seit ostern rum. naja... rennen ist geschmeichelt. :? weit laufen is nich, der bully geht vermehrt mit fahrrad spazieren. blöd. :cry: reiten tu ich gar nicht, weil das tut auch echt weh.
ich bin gespannt, was das is und ob das weg geht. :? eigentlich will ich das gar nich wissen... :ashock: also was es is...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 08:59 

cora78 hat geschrieben:

und das du, niki, ein kind hast, weiß ich. mein post bezog sich auch auf linda und diesen hund, der 7 halsbänder, decken und einen anhänger besitzt :ashock: .

so nun friede?! :ashock:

Du scheinst tatsächlich nicht richtig zu lesen...

ICH hab auch einen Anhänger für Manni und besitze die gleiche Decke, aus dem gleichen Grund wie Linda. Nur bei den Halsbändern kann ich nicht mithalten. :wink:

Nochmal zum Anhänger:
Wer bitte hier fährt sein Pferd nicht zum Turnier??? Obwohl ein erwachsenes, gut trainiertes Pferd durchaus 20 bis 30 km laufen könnte, macht man es nicht. Zur Schonung und weils einfacher ist (und selbstverständlich aus Zeitgründen). Da ist es das normalste auf der Welt - und auch gut so.

Und du regst dich darüber auf, dass ich meinen 8 Monate alten Hund nicht 20 km am Fahrrad mitlaufen lassen will und kann???

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]