Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 07:53 

Wir haben uns am Samstag morgen um 9 Uhr auf den Weg nach Wolfsburg gemacht. Trotz Niederlage und einigen Fehlentscheidungen vom Schiri eine coole Stimmung im Stadion. Wir haben 2 "imaginäre" Tore gefeiert und schöne, alte Leider angestimmt. Auf dem Rückweg sind wir leider eine dreiviertel Stunde an einem Rastplatz von der Polizei aufgehalten worden mit Personen- und Busdurchsuchung. Mitglieder eines anderen Fanclubs haben sich richtig daneben benommen und Wodkaflaschen geklaut. Da wir zur "Tatzeit" auch auf dem Rastplatz standen, waren wir natürlich auch tatverdächtig. Aber die Polizisten waren super super nett. Um 0.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Naja, leider war es nur Platz 10 und nicht wie erhofft einstellig, aber war trotzdem eine schöne Saison.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 12:15 

Milli hat geschrieben:
Cardia, was bist du denn nochmal- Hertha? Bochum?

Bochum...

Es sah ja lange so aus, als ob wir es schaffen und am Ende dann komplett vergeigt. Aber wie gesagt, zu recht. Ohne Leistung keine Tore.

Wir Bochumer sind es ja gewohnt.

"Wir steigen auf,
wir steigen ab,
und zwischendurch UEFA-Cup"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 08:12 

Ich hätte mir gewünscht, daß ihr drin bleibt, cardia. Ich fahre auswärts gerne nach Bochum. Schade...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 11:06 

:knuddel:

Ja, unser Stadion ist schon sehr niedlich... :-D

Wer weiß, wir steigen sicher schon bald wieder auf, den Kummer sind wir gewohnt. Vielleicht soll ja nun der Neururer zurückkommen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 11:22 

Das Stadion in Bochum ist für mich eines der Schönsten in Deutschland. Ich hab ja schon einige gesehen:

- Frankfurt (klar)
- Hamburg
- Berlin
- Dortmund
- Düsseldorf
- Nürnberg
- Karlsruhe
- Schalke
- Hoffenheim
- Mainz
- Wolfsburg
- Köln
- Freiburg
- Bochum
- Duisburg
- Oxxenbach

Ganz schön viele muß ich gerade mal feststellen. :ashock: Bochum, Duisburg und unser Waldstadion sind für mich die Schönsten.

Wo ward ihr denn schon alle so und was hat Euch am Besten gefallen ?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 11:55 

Ich war bisher nur in Bochum. :aoops:

Bin aber auch nur ein Fußball-Mitläufer und hänge aus Patriotismus am VfL. Hänge also mehr am Verein als am Fußball an sich. WM/EM schaue ich natürlich auch noch, einfach weil es Spaß macht in einer netten Gruppe.

Wenn mein Sohn Fußball spielen mag, dann wird er auch beim VfL angemeldet, das steht schon fest. *lach*

Zurück zum Thema: Das BVB-Stadion kenne ich nur von aussen, bin jahrelang in dem Verein gegenüber des Stadions geritten und habe dort auch mein Pferd gekauft (bin dann aber in einen schöneren Stall umgezogen). Der Springplatz lag direkt neben einem Trainingsplatz, es war schon üblich, daß während der Springstunde die Fußbälle über den Zaun flogen. 2 Sekunden später hüpfte dann ein Spieler hinterher, oder der RL warf den Ball zurück. Sehr lustig. :alol:

Als der BVB dann mal Meister wurde, haben sie uns einen Sprung in schwarz/gelb geschenkt, mit fettem gelben Unterbau. :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 14:33 

Cardia hat geschrieben:
Als der BVB dann mal Meister wurde, haben sie uns einen Sprung in schwarz/gelb geschenkt, mit fettem gelben Unterbau. :ashock:

Das ist ja cool. Nette Geste ! :daumen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 14:58 

Ich war bisher nur im Weserstadion. Welches logischerweise das Schönste aller Stadien ist :mrgreen:

Cardia hat geschrieben:
Der Springplatz lag direkt neben einem Trainingsplatz, es war schon üblich, daß während der Springstunde die Fußbälle über den Zaun flogen. 2 Sekunden später hüpfte dann ein Spieler hinterher, oder der RL warf den Ball zurück. Sehr lustig. :alol:

Wie cool ist die Story denn :ggg:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 15:01 

Milli hat geschrieben:
Ich war bisher nur im Weserstadion. Welches logischerweise das Schönste aller Stadien ist :mrgreen:

Das weißt du doch dann gar nicht. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 15:23 

zarino hat geschrieben:
Milli hat geschrieben:

Das weißt du doch dann gar nicht. :mrgreen:

Dohooooch, das weiß ich :mrgreen:

Nein, Scherz beiseite. Hannovers Stadion hab ich von außen gesehen (hässlich) und das Osnabrücker Stadion an der Bremer Brücke auch von außen (naja).
Reizen würde mich in Deutschland noch der Signal Iduna Park (Dortmund) und das Millerntor. Also- in die Stadien möcht ich gern noch. Ach ja, und ins Olympiastadion vielleicht auch irgendwann mal.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 15:51 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 16:39 

Ja, genau wegen der Stimmung will ich unbedingt mal zum Millerntor. Und ich bin mitllerweile ja fast Fan von Pauli :wink:

was ist in berlin mit den WCs? Bei uns wird ja jetzt unsere geliebte ostkurve abgerissen ( :evil: ) bzw umgebaut- es wird ne Grade, die dann ganz ans Spielfeld rangezogen wird. Im Rahmen dessen sollen auch die Sanitäranlagen neu gemacht werden- ich hoffe mal, sie vergrößern die dann auch...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 18:07 

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 18:28 

Pony hat geschrieben:
kein Schlange stehen so viele sind es.

genau DAS hätte ich auch gern. Bei uns musste ne Viertelstunde einplanen. Mindestens.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:47 

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]