Hallo, ExStille, Glückwunsch zur Platzierung!
Wie es immer so ist, jeder hat den Tag über sein Tun, und auch wenn man sich Dinge fest vornimmt, klappt das irgendwie nicht. Deine Dressur war mir echt zu früh

, und dann waren wir zur Geländebesichtigung, so dass ich euch grad noch von der Siegerehrung hab zurückkommen sehen. Danach ward ihr dann auch schon weg. Ist schon putzig, da steht man fast nebeneinander und trifft sich nicht.
Bei mir wars so gemischt, Dressur fühlte sich von oben nicht gut an, ich hatte mit der Doppelringtrense das Gefühl vorübergehend die Steuerung abgegeben zu haben, so waren wir forsch unterwegs und Stellung und Biegung blieben etwas unfeinfühlig auf der Strecke. Die 7,6 reichte dann zu Platz 4. Im Kegeln habe ich dann genau die 10 umgefahren, wo ich beim Abgehen schon dachte, das ist mein persönlicher Knackpunkt. Extrem dämlich

, und wir hatten die drittschnellste Zeit...
Sonntag im Gelände hat das Kleine Schwarze dann richtig angegriffen, Hindernis 1 Ein- und Ausfahrt über die Brücke - nur Fliegen ist schöner... Zu meiner kompletten Überraschung waren wir Dritter, und das gegen Leute wie Quast! Waren wirklich Hindernisse für kleine wendige Pferde, echt geil! In der Kombi blieben wir damit auch 4. - Sonntag war also ganz versöhnlich.
Nun soll es Dieter Lauterbach nächstes Wochenende richten, dass die Dressur wieder klappt
Auf horsepictures24.com gibts ganz viele Bilder vom Turnier, ich habe mir auch einige von der Teichdurchfahrt bestellt.