Maharani, das hört sich ja super an, dass der So "Brav" war...
Dann sind wir ja mal auf die zukünftigen Berichte gespannt.
Rhaps...
Nur weil du nicht die Potentiellen Gefahren gesehen hast, kannst du doch nicht dem armen Jamo die SChuld geben
Das arme Tier
Gestern hatte das "Hansi-Pferd" frei, weil ich krank auf´m Sofa lag
Eigentlich hätte ich noch einmal Die "Generalprobe" für´s Turnier am WE machen wollen.
Am Samstag sind ne Freundin u. ich erst um großen Pudding geritten und danach noch ein bissel Dressur.
Eine Stalli war dann mit Ihrem Pferd am Außengalopp üben, aber Ihr Pferd war irgendwie woll vom Patt ab.
Ich mit meiner großen Klappe dann..."Mein Gott, so´n bissel Außengalopp is doch "Pipifax"" (war eigentlich mehr

gedacht)...
Als dann das zu erwartende "Mach doch mal selber" kam, habe ich dann mal probiert.

Mein Pferd hat das gemacht, als ob er nie was anderes gemacht hat... Allerdings habe ich dann anstatt der einfachen Galoppwechsel lieber nen Fliegenden geritten
Ich meine, KLARO sollte ein gutes Springpferd an jeder Stelle in jedem Galopp laufen können, aber ich bin irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen, bewusst ne Runde Außengalopp zu reiten, oder auf dem Zirkel oder so...
Weiß, voll Panne, aber gefreut hat´s mich schon, dass ich als "Blöder-Hobby-Hopser" dann mal unseren "Zylinder-Zicken" was vormachen konnte... Grade, weil ich ja "Nur" ein Springpferd hab...