Die Zeiteinteilung ist in der Tat immer fies zu den Pony- Einspännern...
(Außer einmal- Da waren in Segeberg die Pony- Zweispänner zuerst- Rate mal, wieviele Ponys ich an dem Tag vor dem Wagen hatte...

)
Aber müssen die um 7h anfangen?
Ich hatte auch schon öffters das Glück, dass die erste Prüfung erst um 9h war...
In Luhmühlen hatte ich gehofft, dass die E- Prüfungen vorher wären- aber die fallen ja aus.
Ich bin echt erstaunt, dass mein Beifahrer nur freudestrahlend meinte "Na, dann müssen wir da halt durch!".
Der scheint echt Entzug zu haben, weil wir letztes Jahr nicht los waren...
Hhm, die Konkurrenz ist mir fast egal- Vermutlich machen meine Nerven das eh nicht mit- Meine letzte A- Dressur habe ich mit 8,6 beendet (leider hatte die spätere Landesmeisterin 8,7...) und mein Pony läuft genial im Moment- Jetzt mache ich mir einen unheimlichen Leistungsdruck...
Fahrt Ihr mir Lkw+ Wohnwagen, oder wie macht Ihr das?
Wir sind ja mit zwei Autos + Hängern unterwegs. Meine Eltern haben ein Wohnmobil, welches wir uns leihen könnten, aber ich wüsste nicht, wie wir das auch noch mitbekommen sollten.
Daher schlafen wir immer im Zelt (außer wenn wir in Ostseenähe starten- Da haben meine Eltern eine Ferienwohnung...).
Von der Startfolge her bin ich kurz nach der Hälfte dran- Aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass sehr Viele abgesprungen sind oder sich haben verschieben lassen und ich dann doch viel früher dran war- Wir kommen also sehr zeitig.
Mein Pony hat übrigens KoNr 76. Aber Du erkennst uns sicher auch an der Kutsche- Die ist ja sehr auffällig.