Bin ich eigentlich kleinlich, wenn ich finde, dass die Physio mir mal langsam mitteilen könnte, wann sie kommen will?
Ich habe sie ja vorletzten Montag angerufen. Da meinte sie: "Diese Woche nícht. Aber vielleicht komme ich über Ostern.".
Ich habe also damit gerechnet, dass sie bis spätestens Mitte dieser Woche kommt...
Als sie sich bis gestern nicht gemeldet hatte und ich sie weder auf Handy, noch auf Festnetz erreichen konnte, habe ich mit meinem RL telefoniert: Ihm hätte sie gesagt, sie würde über Ostern kommen, sie käme jetzt aber bestimmt bald und ich soll ihr doch bitte auf`s Band sprechen.
Das habe ich gestern getan- keine Reaktion bisher.
Vorhin habe ich dann nochmal auf`s Band gesprochen, dass ich davon ausgehen würde, dass es wohl nicht klappt- Falls sie doch absehen könnte, zeitnah zu kommen, wäre es nett, wenn sie sich bis morgen 10h melden würde, sonst würde ich jemand anderen anrufen (Ich arbeite ab 10h und bin dann nicht erreichbar.).
Wollen wir wetten, dass sie das nicht tut?!
Dann habe ich (nein, vor Allem mein Pferd!) 1 1/2 Wochen verloren...
Warum habe ich nicht bloß gleich "meinen" Chiro gerufen? Länger als eine Woche habe ich bei ihm nie auf einen Termin gewartet.
Und mein RL ist bestimmt angepisst, wenn er erfährt, dass ich den Termin gecancelt habe...
Meine Haus-TÄ war gestern da, um die Andere zu impfen.
Sie findet, dass die Kleine schon noch schlecht aussieht, aber hält sie nicht für krank. Sie rät zu einer Futterberatung. Ich habe mal bei iwest geguckt- Die wollen 90 €!!!

Das geht mal gar nicht- Im Leben zahle ich keine 90 €, damit sich jemand 5 Min. lang einen Fragebogen durchliest und mir hinterher erzählt, dass mein Pferd eine Ration bekommt, von der es platzen müsste...
Immerhin meinte sie auch, dass man doch sehen kann, dass die Kleine etwas an Fett zugelegt hat und so auch endlich wieder Muskulatur aufbauen kann, sobald wir wieder arbeiten können.