Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. Mai 2025, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2010, 11:53 

Das Boot ist ja knuffig...sowas möcht ich auch haben auf unserer Strecke...und deine schabracke find ich auch supi*auchhabenwill*

LG Claudi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2010, 15:59 

Morgn gibt es noch ein paar Fotos und Videos haben wir auch gemacht. Heute hat Peer gesagt, wir sind zu schnell :ashock: .

Die Schabracke ist von Busse. Hab ich Freitag erst gekauft. :-| Gibt es auch noch in Orange. Also anstatt grün dann Orange.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 11:06 

Ich steh auf den Rädersprung :wink:
Und der Peet steht immer gleich da :mrgreen:

War's denn schön? Hat's dir was gebracht?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 18:41 

Ja, hat mir ne menge gebracht. Ich finde nur, er kann etwas "doller" sein. Er sagt immer "super" und "toll", egal wie es läuft :wink: Der kann auch ruhig mal schimpfen......

Finde es aber gut, dass er die Sachen ganz langsam angeht und nicht zu viel von den Pferden verlangt.

Haben nur leider das Graben- Problem nicht ganz in den Griff bekommen. Ich hab da so ne doofe Blockade und dann will mein Pferd auch nicht....

Und ja, der Wagensprung ist schon klasse.....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 19:44 

Ich bin neidisch!!

Ganz ganz tolle Bilder von allen, besonders von allounder, littlefood und SoS!

My_Velvet, wie hast du abgeschnitten mit diesem schicken Schimmel? Ist das eigentlich deiner?

Herzlichen Glückwunsch an Gerlis! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 19:55 

Schimmel hat nen super job gemacht...ging null durch die geländepferde A und auch ganz tapfer mit leichtem stopper durchs coffin...leider haben sie ihm genau diese unsicherheit angekreidet (leider konnte ich den richtern vorher nicht sagen, dass dies sein erstes coffin im leben war :-| (tapferer schimmel)) und dann meckerten sie noch, dass er wohl nicht genug übern rücken springt, aber ehrlich gesagt, hat dieses pferd locker M und mehr drin und das weiß er auch und springt daher über solche nichtmal meter sprünge total ohne aufwand...hat eine 7,1 bekommen und wir waren einen raus...aber wie gesagt, er hat das super gemacht, ihm macht busch total spaß, ansonsten wäre er mit nur zweimal richtig buschtraining diesen kurs nicht so lässig gelaufen...

und nein, ist nicht meiner sondern das pferd eines reitkindes von mir...nachdem er letztes jahr erfolgreich in e-springen eingestiegen ist wollte er auch gern e-gelände reiten(da waren die beiden 7. mit 7,0) und damit es dann auch weiter geht zeig ich dem schimmel schonmal die a-sprüngchen...mal schauen wie er sich auf den schwereren plätzen schlägt...

LG Claudi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 19:57 

Ist doch super!
Die Saison ist ja noch frisch... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2010, 20:17 

Ja da hast du recht...muss mich immer etwas bremsen...wenn man immer gute pferde hat und eigentlich meistens gut mit dabei ist, ist es schon etwas...ähm...gewöhnungsbedürftig wenn die richter sich an so "unwichtigen" sachen festgucken, aber diese bei anderen pferden übersehen...aber ich möchte nicht auf hohem niveau meckern, komme ja oft gut genug weg mit meinen reittieren... :mrgreen:

LG Claudi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 07:41 

littlefood hat geschrieben:
Ja, hat mir ne menge gebracht. Ich finde nur, er kann etwas "doller" sein. Er sagt immer "super" und "toll", egal wie es läuft :wink: Der kann auch ruhig mal schimpfen......

War Dein erster Lehrgang bei Peer, oder?
Keine Sorge, der läßt es wirklich langsam angehen; wenn Du öfter bei ihm reitest, kann er auch sehr gut kritisieren. Schimpfen tut er fast nie, aber wenn er Dir dann ganz freundlich und objektiv erklärt, warum das jetzt nicht so gut war oder wie Du es noch viel besser machen kannst, dann fühlt man sich schon fast geschimpft :wink: .

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 07:50 

allrounder hat geschrieben:
littlefood hat geschrieben:

War Dein erster Lehrgang bei Peer, oder?
Keine Sorge, der läßt es wirklich langsam angehen; wenn Du öfter bei ihm reitest, kann er auch sehr gut kritisieren. Schimpfen tut er fast nie, aber wenn er Dir dann ganz freundlich und objektiv erklärt, warum das jetzt nicht so gut war oder wie Du es noch viel besser machen kannst, dann fühlt man sich schon fast geschimpft :wink: .

Dem kann ich mich nur anschließen :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 08:57 

Das schönste für mich war das er mir gesagt hat das ich mit meiner RL ne gute Wahl getroffen hab und auf einem guten Weg sei und das er findet das ich das mit dem jungen Pferd alles richtig mache :-D

Bin gespannt ob ich am Freitag in Gravenbruch bei unserem Wasserproblem weiter komme :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 09:05 

cutie hat geschrieben:
Das schönste für mich war das er mir gesagt hat das ich mit meiner RL ne gute Wahl getroffen hab und auf einem guten Weg sei und das er findet das ich das mit dem jungen Pferd alles richtig mache :-D

Bin gespannt ob ich am Freitag in Gravenbruch bei unserem Wasserproblem weiter komme :evil:

Ach ja, Ihr seid ja schon dieses WE dran - wann denn genau? Und wer alles von denen, die ich kenne?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 09:14 

Cutie kannst du nicht vorher zu nem Training hinfahren? Dann kann Sie schonmal das Wasser begutachten!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 09:26 

SektOderSelters hat geschrieben:
Cutie kannst du nicht vorher zu nem Training hinfahren? Dann kann Sie schonmal das Wasser begutachten!

Das am Freitag ist ein Training - Turnier ist erst Mitte April. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2010, 09:32 

Genau :wink:
Außerdem hab ich ja schon öfters Wasser geübt, auch schon in Gravenbruch und auf dem Tempel mit Peer. Er hat mir auch gute Tips gegeben und sie geht ja dann auch rein.
Allerdings vergisst sie dann immer wieder, dass sie schon drin war und stellt sich beim nächsten ersten Mal immer an. Hätte aber natürlich gern dass sie IN der Prüfung gleich beim ersten Mal durch galoppiert :wink:

Island, wir (Hannos und ich) sind am Freitag um 15:30 dran.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]