sunflower1 hat geschrieben:
Die Lahmheit ist ja schon so gut wie weg, aber die Flüssigkeitsansammlung noch da
also mit anderen Worten war das Pferd jetzt seit >10 Tagen lahm und die Entzündung nicht abgeklungen....(Flüssigkeitsansammlung =Ödem durch Entzündung)
Großartig, echt gut gemacht !!!!!
Hey , ich wünsche diesem Pferd, dass die Sehnenscheiden in dem Bereich nicht narbig verkleben und daraus eine neue Lahmheit entsteht. Ich wünsche ihm, dass KEINE Sehne in dem Bereich einen irrreparablen Schaden genommen hat. Ich wünsche ihm, dass kein Fremdkörper mehr drinsteckt, der sich jetzt abgekapselt hat und vielleicht operativ entfernt werden muss. Ich wünsche ihm, dass die Frage kommenden Gelenke keine Entzündung haben und ein chronischer Knorpelschaden bleibt.
DIe Liste liesse sich beliebig fortsetzen !!!
Und verdammt : ich wünsche diesem Pferd, dass sein Besitzer sich nächstes mal besser informiert, der sich nicht auf seiner angeblich jahrelangen Erfahrung ausruht (die ich irgendwo vermisse, denn wer wirklich Erfahrung hat, der wartet bei diesem BEfund NICHT so lange). Der nicht mit seiner Erfahrung und verschiedenen Pferden prahlt, wenn er nicht mal die Fesselbeuge anatomisch kennt.

!!!!!!!!!?????
Sorry, dass ich jetzt etwas direkt wurde.
Aber in meinem STall wärst Du damit wahrscheinlich vom Hof geflogen (oder zumindest für die nächsten 2 Jahre geächtet worden !!!)
_________________

.....Lakkadiven.....mein nächstes Traumziel.....