Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 11:04 

@Lindaglinda: Du warst nicht zuuuuuufällig mit Schackes bei der Krämerneueröffnung bei Hannover oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 12:19 

lindaglinda hat geschrieben:
der sieht nicht speckig aus, das ist eine BULLDOGGE und kein gerippe. noch dazu ist es ein baby, das hat erstrecht kein gerippe zu sein. :mad:

heute hat jacques geburtstag und wird 4 monate. ich hab ihm ein halfter und einen strick geschenkt. :mrgreen:

Zwischen Schacke und Gerippe liegen bei dem Bild ja auch Welten. :mrgreen: Vielleicht ist er da auch etwas unvorteilhaft getroffen, aber er hat auf dem Bild nen ganz schönen Ranzen, finde ich. :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 13:17 

zarino hat geschrieben:
lindaglinda hat geschrieben:
der sieht nicht speckig aus, das ist eine BULLDOGGE und kein gerippe. noch dazu ist es ein baby, das hat erstrecht kein gerippe zu sein. :mad:

heute hat jacques geburtstag und wird 4 monate. ich hab ihm ein halfter und einen strick geschenkt. :mrgreen:

Zwischen Schacke und Gerippe liegen bei dem Bild ja auch Welten. :mrgreen: Vielleicht ist er da auch etwas unvorteilhaft getroffen, aber er hat auf dem Bild nen ganz schönen Ranzen, finde ich. :-|

Find ich auch, aber ich bin da ja auch das andere Gegenteil gewohnt

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 13:57 

mag sein, daß ihr gerippeanblicke gewohnt seid; fest steht, daß der nicht fett ist. der ist völlig normal ernährt, die rippen sind normal fühlbar. *schulterzuck*

nee, ich war nicht in hannover, auraya.

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 14:24 

Sei doch nicht immer gleich so angepisst, Linda. Hat doch keiner was Böses gesagt. Und nein, ich bin keine Gerippeanblicke gewöhnt. Ich hab auch nie behauptet, daß er fett ist. Ich hab lediglich gesagt, daß er auf DEM Bild speckig wirkt. That´s it...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 14:30 

ich bin nicht angepisst, ich hab auch nie behauptet, daß jemand was böses gesagt hat.

ich hab lediglich gesagt, daß dies ein bully ist und kein gerippe. der ist nicht fett, der ist normal.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 15:11 

Schade, dass du es nicht warst in Hannover Lindaglinda. Andererseits auch gut. Denn diejenige, von der ich dachte, dass du es wärst, schon ihren Bully im Wägelchen vor sich her und war megamäßig geschminkt und so schätz ich dich nicht ein irgendwie.*g* Aber der Bully ähnelte echt deinem total. Und hatte den gleichen Pulli an wie deiner auf den Fotos*g*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 15:33 

Hab grad das Video auf der HP vom Strand gesehen, süß die zwei!

Aber warum sind denn Emmis Ohren getaped?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 16:03 

auraya, du wirst niemals erleben, daß ich einen HUND in einem kinderwagen spazierenfahre. niemalsnicht. und bei über null grad einem hund einen pulli anziehen... im leben nicht!! :mad: und selbst null grad ist grenzwertig. das kann auch jeder hund ab.

und schminke: existiert nicht in meiner sammlung. das einzige, was ich besitze, ist ein abdeckstift für die verpickelung. :mrgreen:

hannos, wir tapten ihre ohren sonntag, weil die nach hinten umgeklappt sind. eines nur wenig, da ist nur ein pflaster drum. das andere ordentlich, das hat sogar schon knorpel gebildet. ich fürchte, das werden wir nicht mehr zum stehen kriegen. :cry: zu spät, das hätt längst getapt werden müssen, schon in der welpenkiste...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 16:31 

Ist das nur für die Optik?
Wobei ich mir das bei den Stehohren ja schon unpraktisch vorstelle mit nach hinten geklappten Ohr, da kann ja dann ungehindert jeder Dreck rein, oder?

Find das sieht nur immer so "grausam" aus

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 16:35 

wie, optik?? für was soll das sonst sein? du hast schon ne idee, wie ein nach hinten geknicktes ohr aussieht?? das geht echt überhaupt gar nicht... :?

guck nochmal an die fotos, die ersten sind noch ohne tape, bißchen erkennt man es da, glaub ich. nicht das volle ausmaß, aber son bißchen schon...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 16:39 

hab nochmal geschaut; nee, sieht man nicht so gut auf den fotos.

aber sieh mal hier, das ist ein anderer hund, hat aber das gleiche problem:

Bild

geht man da nicht rechtzeitig ran, dann bleibt das so. und das sieht echt superkacke aus. :ashock: :?

emmy hat übrigens fast gar nicht reagiert auf die ohr-OP. :mrgreen: das lässt sie völlig kalt... ein glück! denn das wird sie ne weile tragen müssen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 17:13 

Auraya hat geschrieben:
Denn diejenige, von der ich dachte, dass du es wärst, schon ihren Bully im Wägelchen vor sich her und war megamäßig geschminkt und so schätz ich dich nicht ein irgendwie.*g* Aber der Bully ähnelte echt deinem total. Und hatte den gleichen Pulli an wie deiner auf den Fotos*g*

:hu: :hu: :hu:

Ich stell mir grad Linda in dem Outfit vor, hahaha lustige Vorstellung :hu:

Das Knickohr sieht ja echt doof aus :alol:
Bei Luchen waren die Ohren als Baby angeklebt an den Kopf, damit die kippen, das war total scheiße, weil die dadurch total schlecht belüftet waren und sie ne dicke Mittelohrentzündung bekommen hat.
Aber so macht man das halt bei den Terriern :?
Dagegen ist ja Bullytape human und schadet dem Hund nicht.

Amy braucht sich da keine Sorgen machen :alol: Die riesen Schlappen können eh nicht anders als kippen :alol:
Sie hat heute ihre ersten Bullys getroffen, hui die fand sie aber unheimlich :ashock: Waren ausgewachsen und kamen so auf die zugebullt, also so sehr domianant, dann diese großen Augen, kein Schwanz zum wackeln und breiten Brüste, die können ja nicht anders als leicht agressiv laufen.
Waren aber ganz nett, nur halt etwas anders als andere Hunde :alol:

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2010, 17:27 

*totlacht* :mrgreen:

tschacko wird auch langsam als bully (was für einer auch immer) enttarnt. heute kamen uns zwei kerls entgegen, der eine hat seinen cairn direkt mal angeleint. weil: der ist rassist, der mag keine bullies. :mrgreen:

achherrje, dachte ich. son bully findet nen cairn bestimmt ganz lecker. so zum frühstück. :mrgreen:

wasn glück, daß ich tschacko nicht mehr anleinen muß, wenn gefahr droht - der geht nur noch mit meiner ausdrücklichen erlaubnis zu hunden und menschen. :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2010, 09:40 

Colibri hat geschrieben:
Auraya hat geschrieben:
Denn diejenige, von der ich dachte, dass du es wärst, schon ihren Bully im Wägelchen vor sich her und war megamäßig geschminkt und so schätz ich dich nicht ein irgendwie.*g* Aber der Bully ähnelte echt deinem total. Und hatte den gleichen Pulli an wie deiner auf den Fotos*g*

:hu: :hu: :hu:

Ich stell mir grad Linda in dem Outfit vor, hahaha lustige Vorstellung :hu:

Ja siehst du, DAS war ja auch mein Gedanke :mrgreen: Darum hab ich gefragt. SO hatte ich Linda nämlich nicht eingeschätzt, aber ich bin ja noch nicht lange dabei und nachdem ich tagelang gegrübelt habe, fand ichs leichter nachzufragen*g* Zumal ich meine Freundin die ganze Zeit genervt habe mit den Überlegungen :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]