Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 5. Mai 2025, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 07:58 

Boa, gestern hat Jasmin aber mal die Oberzicke raushängen lassen!

Und John geht mir auch langsam auf die Nerven! Der versinkt echt noch in seinem Selbstmitleid! Und Pia muss mal wieder herhalten!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:07 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:14 

Hab gestern nur ein bissel gesehen, aber Jasmin war echt fies. Waren das Nachbarn, oder Verwandte, die da am Tisch saßen??

"Mensch kapier doch, ich bin kein Dorfschneider, sondern Designerin!". Das war so fies.

John sollte echt mal zum Therapeuten gehen, oder einen Schreikurs mitmachen. Der geht mir ja soo auf den Wecker. "Buhu, ich kann meinen Sohn nicht sehen, keiner liebt mich und alle sind so gemein zu mir." So ein Honk.

Und Lucy ist ja auch wieder da. Die hatte ich voll verdrängt, weil John und Ayla ja auch ganz süß zusammn wären, wobei Ayla natürlich Tayfun nehmen sollte. Lucy ist noch so ein Kind und Haare sollte sie auch mal wieder waschen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:16 

Trödlerin, das waren die Nachbarn!
Die hatten eine Willkommens-Pizza gebracht!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:27 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:28 

Man, dann haben sie die Nachbarn aber auch richtig fies auf Dorf gemacht. Und was sollte das für ein Dialekt von der Frau sein?? So redet in Erkner kein Mensch. Das ist ganz normaler Speckgürtel von Berlin, die sind da nicht so wirklich Dorf.
ICH wohne auf dem Dorf, falle in Berlin aber nie negativ auf. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 23:36 

Oh, Erkner gibt es wirklich? :aoops:

@Happiness

Wo bleibt denn die Vorschau?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2010, 12:41 

*lach* Ja, Erkner gibt es wirklich! Da fahren sogar Züge lang! Ist echt nen Vorort von Berlin, wenn man so will, aber in südlicher Richtung raus.
Falkensee ist der nächste größere Vorort in nördlicher Richtung.

Die Orte/ Stadtteile aus GZSZ gibt es schon "in Echt".

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2010, 23:07 

Vorschau :alol:

Montag, 19. April 2010 Folge: 4473
Während Dascha schweren Herzens, Tayfun endgültig von sich weist, ist dieser dadurch völlig vor den Kopf gestoßen. Ayla bietet sich ihm als verständnisvolle Trösterin an, indem sie Tayfun klar macht, dass er sich Dascha am besten aus dem Kopf schlagen sollte, falls er nicht wieder unglücklich werden will.
Jasmin muss bestürzt feststellen, dass jemand ihren Labelnamen "gretamarlene" für sich hat schützen lassen. Und das gerade jetzt, wo sie sich mit "gretamarlene" einen Namen zu machen beginnt! Die größte Überraschung ist allerdings, wer den Ideenklau betrieben hat...
Schweren Herzens muss Carsten Lenny im Gefängnis zurücklassen. Selbst mit der Situation überfordert, kann er auch Iris keinen Halt geben.

Dienstag, 20. April 2010 Folge: 4474
Als eine Freundin mit ihren beiden Kindern zu Besuch kommt, erhält Pia einen Vorgeschmack darauf, wie sehr ein Kind ihr Leben verändern würde.
Ayla versteht nicht, was Tayfun an Dascha so besonderes findet. Seine Gefühle für Dascha, machen ihr zu schaffen. Sie gelangt zu der Erkenntnis, dass es stets die Hilfsbedürftigkeit einer Frau sein muss, die Tayfun anzieht. Doch wie soll sie daraus nun ihren Nutzen ziehen?
Katrin ist fassungslos: Der geheimnisvolle Inhaber der Namensrechte am Label ist Gerner! Die Rückgabe der Rechte macht er von Bedingungen abhängig. Gerner will Katrin mit dieser Aktion einen kleinen Denkzettel in Sachen Familiensolidarität verpassen, doch dann kommt es zum Eklat.

Mittwoch, 21. April 2010 Folge: 4475
Als Philip und Pia Ayla endlich Tayfuns Fürsorge überlassen und der tatsächlich die Nacht über Ayla wacht, fühlt sie sich ihrem Ziel näher. Sie ist bereit, sein Herz um jeden Preis für sich zu gewinnen, auch wenn sie dafür listige Tricks anwenden muss.
Mareikes Ausbruch hat Pia klar gemacht, dass es definitiv der falsche Zeitpunkt ist, um ein Kind zu kriegen. Stattdessen fiebert sie dem Ergebnis des Schwangerschaftstests entgegen. John hingegen gefällt der Gedanke, wieder Vater zu werden, umso mehr...
Der Streit zwischen Gerner und Katrin wird immer heftiger. Doch Jasmin ist es endgültig leid, das Opfer der Machtkämpfe zu sein.

Donnerstag, 22. April 2010 Folge: 4476
Pia versteht nicht, warum John an ihrer Liebe zweifelt, nur weil sie jetzt noch kein Kind mit ihm will. Sie ahnt nicht, dass John ihre Entscheidung falsch interpretiert. John denkt nämlich, dass Pia keine ernsthafte Zukunft mit ihm aufbauen möchte.
Seit Jasmins Auszug herrscht Eiszeit im Hause Gerner. Trotzdem ist Patrick gerührt, wie sehr es Gerner trifft, dass sein Traum von einer echten Familie zu scheitern droht. Patrick schlägt sich nur zu gern auf Gerners Seite.
Als Iris eine Karte von Lenny aus der Haft erhält, wird ihre Sorge um ihren Sohn übermächtig. Alexander will sie daher mit Lucys Hilfe ablenken, durch einen Shoppingtrip für Lucys Abiball. Die Taktik scheint aufzugehen, Iris taut etwas auf. Doch wie lange hält die Ablenkung an?

Freitag, 23. April 2010 Folge: 4477
Pia ist entsetzt darüber, dass John sich von ihr trennen möchte, nur weil sie jetzt noch kein Kind will. Philip erklärt ihr daraufhin Johns Verhalten. Pia will daraufhin auf John zugehen, doch der blockiert mal wieder.
Patrick bekommt schnell zu spüren, dass er sich besser nicht bei Gerner für Katrin eingesetzt hätte. Denn die wertet dessen Einmischung als persönlichen Affront. Katrin fasst daraufhin einen Plan, wie sie Patrick demütigen und loswerden kann.
Iris möchte Lenny um jeden Preis helfen und aus dem Gefängnis holen. Das Arbeitsprojekt für jugendliche Straftäter scheint ihr dafür genau richtig. Doch Alexander weiß, dass dieses Projekt nur für Jugendliche bis 18 Jahre gilt. So gut es geht, versucht er, Iris daraufhin von der Aussichtslosigkeit zu überzeugen, aus Sorge, dass sich ihre Depression noch weiter verschlimmert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2010, 20:00 

sagt mal meint einer von euch das lucy und phillip noch lange zusammen bleiben. ich denke das eher nicht

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2010, 21:05 

War das nicht schon im Spoiler, dass die nicht mehr zusammen sind? Weiß es gar nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2010, 07:02 

lucy und phillip sind doch auch im "wirklichen leben" zusammen oder waren zumindest, das finde ich ganz süß. in der serie finde ich sie eigentlich auch süß zusammen, ayla ist zu erwachsen für phillip, die passt auf jeden fall besser zu tayfun obwohl ich eine beziehung mit einem cousin recht grenzwertig finde :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2010, 08:02 

Fand die beiden auch immer ganz süß zusammen, aber mittlerweile nerven sie.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2010, 20:16 

oh, ich hätte garnicht gedacht, dass lenni ins gefängnis muss. ich dachte der kommt da noch gut raus.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2010, 20:18 

Naja, so zeigt man den Kiddies wenigstens, dass man da nicht immer einfach so raus kommt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]