mimsen hat geschrieben:
Milli, ich hab früher auch gespielt! Bin ja in einer Fußballer-Familie aufgewachsen. Papa erst aktiv, dann AH und jetzt nur noch Schiedsrichter und mein Bruder spielt auch

Hey, cool! Ich hab leider Gottes erst spät angefangen, Fußball zu spielen (mit 18), habe seitdem mit Unterbrechungen in zwei Vereinen gespielt, aber nur allerunterste Kreisklasse

halt just for fun. Meine letzte Mannschaft hat sich nun aufgelöst aber ehrlich gesagt hab ich auf so Punktspiele auch überhaupt keine Lust mehr, dafür bin ich zu schlecht. Ich hätt gern ne Hobbymannschaft oder mal so ab und zu mit ein paar Kumpels kicken... Aber sowas findet sich im Frauenbereich einfach nicht. WENN man Frauen findet, die Fußball spielen, dann sind die auch sofort irgendwo im Verein mit vollem Programm.
CheeseUms hat geschrieben:
Milli, an und für sich hast Du Recht, aber ich glaube das würde jetzt nicht so schön aussehen mit einem "Holzwolf". Mir hat das Armband am besten gefallen, weil es bezahlbar ist und nicht so überfüllt! Da waren ja zum Teil Armbänder, da hat man ja vor lauter Anhängern nix mehr vom Band gesehen!
Ich hatte irgendwo einen einzigen Holfwolf gesehen, den ich wirklich schön fand, der dann aber auch teuer war. hab jetzt grad nochmal bei ebay gesucht, find aber nix, weiß auch gar nicht mehr, ob´s den da gab...
Und ja, diese überfüllten Armbänder mit noch zig Symbolen find ich auch blöd. weil- so ist´s ja im Buch auch nicht beschrieben
Bin mal gespannt, wie die das weiterentwickeln- weil Jake hat ihr mit dem Traumfänger ja schon ein ähnliches Geschenk gemacht. Hab mir den grad im Buch nochmal angeguckt- da hängt ein kleiner Silberwolf dran, aber nicht in 3D.
CheeseUms hat geschrieben:
Aber wenn ich schon einem Verein die Daumen drücken soll/muss dann sowieso werder! Bin doch gebürtige Bremerin!
Seeeeeehr gut