ein BISSCHEN??
aber soll ich euch mal sagen, was noch irrer ist als der bullerich? die leute in hundeforen. zu hilfe.
aus einem ließ ich mich grad löschen, weil ich per PN aufgefordert wurde, es doch bitte zu unterlassen, anderen den spass zu verderben. eine hatte sich ne "hundegarderobe" gekauft, das war son brett mit 4 nägeln dran. da hab ich es gewagt, zu schreiben, daß das ja wohl bißchen knapp wär mit garderobe, da passt ja nichtmal richtig was dran.

okay, das forum ging einem eh auf eier. bis auf wenige leute alles so wendy-weicheier.
in einem anderen war ich vorher schon, da war dann son fred, in dem es um einen nothund ging, der war blind, taub und behindert, bereits 13 jahre alt und nun sollte er das vierte mal innerhalb eines jahres in neue hände kommen, weil er gebissen hatte. da hab ich dann geschrieben, daß ich es unmöglich finde, so einen hund noch hin- und herzureichen. ihr ahnt es schon: mein beitrag wurde zunächst bemotzt, und dann wurde er wortlos gelöscht. daraufhin schrieb ich ne PN an den admin, daß sowas auch keiner braucht, hier schreib ich nix mehr. der admin wartet aber noch darauf, daß ich ihm seine erste frage an mich beantworte: dein hund hat hoffentlich VDH papiere??? die frage kann er sich in den arsch schieben, geht den trottel gar nix an.
nun bin ich im dritten (und letzten) forum. da gings um radfahren mit bullies. ich schrieb, daß ich sehnsüchtig darauf warte,daß mein bully alt genug ist, und ich auch mal das rad nehmen kann. ich sag es euch:mein hund ist eh total überfordert, der kann gar nicht gesund bleiben. soviel bewegung verträgt ein welpe nicht, wie der hat. is kla. dann werd ich ihn ab heute am besten irgendwo einsperren, wo er sich nicht bewegen kann. im kennel im auto oder so. hauptsache, er rennt nich.
meine güte, und dabei hab ich noch nirgends gesagt, daß ich meinem aasfresser einfach rohes tier hinwerf, ohne dämliche barfbücher gelesen zu haben!!
und, was noch schlimmer ist: wäre mein hund krank, ginge ich zum TA und würde keinen wert auf globusse legen.
also, daß pferde heutzutage immer mehr zu weichwürsten werden, hab ich ja in den letzten jahren gelernt, dank internet. aber bei hunden is das ja noch schlimmer, leute!!
ich bin echt entsetzt. ich meld mich in keinem hundeforum mehr an. da kriegst es ja mit den nerven, alter...