phillis - ich krabbel aber mit den Füßen voran;)
also, mit dem Nagel hat das nicht zu tun... das ist schön frei, nirgends eingewachsen und auch sonst so "gut", dass da wirklich nirgends was knapp ist.
zu tief drunter fällt weg - ich war da nicht drunter *g*
und abgezogen hab ich da auch nichts.... nicht mal geschnitten hab ich den die letzten tage, das ist ja das Ding -ich hab nix gemacht und trotzdem meckert der.
achso, es ist der kleine zeh.... wobei klein grad untertrebigung ist, das ist grad so dick, dass das nur noch ein unförmiger Klumpen ist.
Bewegen geht, tut aber ziemlich weh....
aktiv bewegen ist auch besser als passiv, passiv geht gar nicht, aber das schiet ich darauf, dass der einfach durch die Schwellung so empfindlich bin (oder ich einfach Weichei).
das ist eh mein kleiner Krüppelzeh..... schon mehrfach gebrochen usw, aber das soll laut doc nichts damit zu tun haben. Hochlegen und kalt machen, mehr kkonnte der dazu auch nicht sagen.
naa, ich werd dann wohl mal sowas wie nen Schuh suchen, muss gleich Nachhilfe geben und vor allem mei Handy angucken lassen... das teil ist dummerweise ausgegangen und ioch hab den Pin nicht mehr
also sollen die mir den bitte im Laden besorgen *g*
ich berichte dann später noch mal, ob der Fuß abgefallen ist oder nicht....
irgend ne Lösung muss ich da finden, morgen muss ich ja wieder in den Stall.... zwar nicht reiten, aber das verpilzte Pferd einreiben