... oder auch nicht
Er ist am 21 nicht gekommen. Habe dann die Woche mal abgewartet ob er sich noch meldet.

Jetzt Montag nochmal angerufen auch zum Zähne raspeln. Ja er wollte Dienstag kommen und hat sich entschuldigt, er hätte es am 21.8 wohl Zeitlich nicht geschafft und meine Nr. verlegt. ( ich WÄRE auch in die Klinik gefahren und habe es ihm ausdrüklich gesagt!!!)
Di 28.8 kam dann ein Notfall dazwischen und ich sollte für Mittwoche mit seiner Kollegin einen Termin machen. Die widerum mir am Telefon sagte das wenn Zähne und BEIN gemacht werden sollen doch lieber der Ta kommen soll, denn ER kannte ja die genaue Krankengeschichte vom Hoppa. ( ISt mir auch recht gewesen, ich lasse sie nicht so gerne an mein Pferd. Jeder hat ja da so seine Vorlieben)
War dann iwi genervt, weil 3 x versetzt und habe einen auf Zähne spezialisierten TA angerufen der auch sofort gestern Abend kam. (hatte ihn auch damals schon für die Zähne). Leider wollte er kein US machen weil gerade letzte Woche eine Stute das US -Gerät zerbrochen hat und die Versicherung das nicht übernommen hat. Also wieder kein US.
Heute ruft mein TA dann an ob es nu mit seiner Kollegin geklappt hätte.
Habe ihm dann ganz ehrlich gesagt dass ich einen anderen TA für die Zähne hatte. Fand er glaube ich nicht so gut, er hörte sich etwas naja.. an. Aber vielleicht hatte er auch nur Stress?!
Immerhin will er heute Abend kommen. Ich bin mal gepsannt. Habe ihm dann auch gesagt das er dach erstmal nichts mehr von mir hören wird *hoff*
Jetzt habe ich iwi ein schlechtes Gewissen, andererseits brauche ich das aber nicht, schlißlich bin ich Kunde und er Dienstleister. Und ich darf mir doch wohl noch aussuchen welchen TA ich an mein Pferd lasse und welches nicht. oder?
Ich
weiß ja das ich in der FT Geschichte einen Knacks weg habe! Dessen bin ich mir völlig bewusst
Aber ich weiß auch, dass das Bein seitdem die Eisen drauf sind nicht mehr dünn wird ( wie oben beschrieben) und das da was sein KANN aber nicht MUSS. Wenn heute dann wirklich alles ok sein sollte, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen und mache meine Mitmenschen weniger verrückt.
Ich könnte heulen
Dennoch bestehe ich drauf, dass mein TA zwar unzuverlässig vom Zeitmanagement ist, aber trotzdem ein sehr guter !!!!